Zum Inhalt springen

ManagerDruide

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ManagerDruide

  1. Nach dem anmelden mit den (korrekten) Benutzerdaten wird man auf die Seite der 2Faktor Authentifizierung weitergeleitet. Normalerweise bekomme ich dann eine Email mit der Tan. Doch auf einmal klappt es nicht mehr und ich erhalte keine Tan? Woran kann das liegen? Würde mich über Lösungsvorschläge freuen. LG, MD
  2. Hey Bitcoiner (und alle anderen ich bin heute in Berlin und habe ein wenig Zeit die ich gerne produktiv nutzen würde. Wenn jemand lust hat, mit mir rund um kryptografische Währungen zu philosophieren und die neusten Entwicklungen auszutauschen, würde ich mich freuen, wenn wir uns auf einen Caffee treffen. Bin leider nur noch heute (01.08.15) in Berlin (werde aber in einem Quartal hier herziehen). Kurz zu mir: 24 Jahre, Betriebswirt, Day-Trader, "Experte" für kryptografische Geldtheorie und -politik, Serial-Entrepreneur und freier Redakteur bei einer Crypto-Coin Zeitschrift schreibt mir einfach eine Email mit euren Kontaktdaten und ich melde mich bei euch. Würde mich freuen wenn es heute (oder wann anders) zu dem ein oder anderen interessanten Gespräch kommen würde =) Bis dahin, so long, jonny 310 [at] me . com (zusammengeschrieben)
  3. Hey, vielen Dank für die Tipps dietmar habe ich angeschrieben, adrians supercomputer habe ich leider nicht gefunden. Wäre toll wenn du den Kontakt herstellen könntest.! Wie sieht es mit dir aus? Einfach mal so, vielleicht eribt sich ja etwas Interessantes? VG ManagerDruide
  4. hey leute, kurz zu meiner wenigkeit: erste handelserfahrungen mit 14j. vom taschengeld. aktives daytrading seit 6 jahren. BA-BWL; in der abschlussarbeit behandelte ich die themen kryptografische Geldtheorie und -Politik ich suche für den erfahrungsaustausch und als interessengemeinschaft leute, die langjährige erfahrung im DayTrading haben. bei Interesse, einfach bescheidgeben, ich organisiere unter allen eine Whatsapp-Gruppe (oder was immer grad hip ist). LG ManagerDruide
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.