Zum Inhalt springen

SwVManam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Mir stellt sich nebenbei die Frage, ob mein Zebra zu dem 'Staub' beiträgt, und ob das System so etwas auch verkraften müsste ...
  2. Tja, so sieht es wohl aus. Mein Zebra ist dick und fett, den Mond schaue ich mir häufig an ... Aber Bitcoins selber graben wäre für mich eine Option, die aber leider irgendwie zu kompliziert ist (* seufz *) PS.: Ich sammle keine Pfandflaschen ;-)
  3. Hallo, Warum ist es so kompliziert zu 'minen' ? Ich würde gerne z.B. mit einem USB-Stick oder ähnlichem ein paar Stunden am Tag (milli)Bitcoins sammeln. Es ist normalerweise ja ein Verlustgeschäft ( Strom/Kosten teurer als der Ertrag ), aber ich habe zur dezentralisierten Sache beigetragen - just for fun ! Aber die Geräte sind am Markt nicht so mal eben bei 'Conrad Elektronik' zu kaufen ... oder täusche ich mich da ? Werden riesige ( zentrale ) Miningfarmen die Zukunft sein ? Viele Dank für Links/Antworten
  4. merci, das hilft mir schon mal weiter :-)
  5. Hallo zusammen, ich frage mich, ob bei Bitcoins die Anzahl der Transaktionen problematisch werden könnte ? Wenn 16 Millionen BTC's mit 8 Stellen hinter dem Komma kursieren, schafft die Technik das ? Vielen Dank für informative Links/Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.