Zum Inhalt springen

btc.crunch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

56 Excellent

Letzte Besucher des Profils

804 Profilaufrufe
  1. Gibt es bei bitwala einen großen Unterschied zwischen den sell und buy Kursen? Jemand Erfahrungen oder Beispielwerte? Vielen Dank und Gruß, btc.crunch
  2. Das würde ich nicht machen. Die Einlagensicherung gilt nur für Euro-Einlagen nicht für deine Bitcoin! https://www.bitwala.com/de/bitcoin-legal-regulation/ ganz unten Gruß, btc.crunch
  3. Aber nur für Euro-Einlagen. Für das Wallet gibt es keine Einlagensicherung. Gruß, btc.crunch
  4. Hi, nein, ist seltsam. Hast du den Port 8333 deines Routers frei gegeben? Gruß, btc.crunch
  5. Weiterer Ausschnitt aus dem LogFile: 2018-07-15 14:52:21.721 [DBG] CMGR: Retrying connection to 188.166.148.62:18333 (reqid 1) in 5s 2018-07-15 14:52:21.721 [DBG] BTCN: Removed peer 188.166.148.62:18333 (outbound) 2018-07-15 14:52:21.725 [INF] BTCN: Catching up regular filter headers from 0 to 546 2018-07-15 14:52:21.725 [INF] BTCN: Catching up extended filter headers from 0 to 546 2018-07-15 14:52:21.726 [WRN] BTCN: No sync peer candidates available Gruß, btc.crunch
  6. Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit dem Zap Wallet? Ich habe es auf zwei Windows 10 Rechnern installiert und habe das Problem, dass es sich nicht synchronisiert. Beim ersten Start springt der Zähler auf 73% um dann stundenlang dort zu verharren. Auf dem zweiten Rechner läuft keine Firewall, trotzdem das gleiche Verhalten. Man findet den Fehler (oder so ähnliche Fehler) im Netz auch bei anderen Usern, die dort angebotenen Vorschläge führen alle nicht zum Erfolg. Ob man einen Port freigeben muss habe ich nirgends gefunden. Kennt außer mir noch jemand dieses Problem? Ausschnitt aus dem LogFile: (Port 18333 ist freigegeben...) Failed to connect to 127.0.0.1:18333 (reqid 2): dial tcp 127.0.0.1:18333: connectex: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. 2018-07-15 14:22:00.142 [DBG] CMGR: Retrying connection to 127.0.0.1:18333 (reqid 2) in 20s Gruß, btc.crunch
  7. zu 5) Nein, ist nicht immer so. Dass die Einrichtung eines Wallets was kostet kenne ich auch nur von Ripple. Auf den Crypto-Börsen sind die Gebühren allgemein gestiegen. Hier kostet vor allem die Auszahlung aufs eigene Wallet meist einiges. Transaktionen von deinem eigenem Wallet (peer-to-peer) kosten unterschiedlich. Bei Bitcoin zahlt man im Moment recht hohe Gebühren, damit die Transaktion in die Blockchain aufgenommen wird (zur Zeit sehr viele Transaktionen die durchgeführt werden und sich aufstauen --> Mempool voll). Ich hoffe, das ändert sich im Laufe des Jahres wieder. Litecoin Transaktionen sind dagegen weiterhin sehr günstig (einige Cent / da Mempool leer). Hier sollten auch die Gebühren auf den Börsen nicht so hoch sein. btc.crunch
  8. Vielen Dank für die genauere Erläuterung! Jetzt habe ich das mit den gehärtetetn HD Wallets und dem Hochkomma auch verstanden. Ziemlich kompliziert diese BIP's . Dann war meine Warnung, einen einzelnen private Key aus Armory zu exportieren, also doch richtig. btc.crunch
  9. Nein, das geht nur online. Ich würde sagen, im Offline-Armory ein neues, zweites Wallet erstellen und die BTC auf dieses Wallet verschieben. Aber warte mal damit, vielleicht stimmt das auch nicht, was ich oben hinter "Achtung:" geschrieben habe. Evtl. können Amsi oder Axiom noch was dazu sagen. Ich habe das Tutorial wieder gefunden, ist halt sau-kompliziert. Bei Minute 24:47 erscheint das. https://www.youtube.com/watch?v=2HrMlVr1QX8 btc.crunch
  10. Das heißt, du hast wirklich zwei verschiedene Armory Wallets mit unterschiedlichen Adressen und private Keys? Zum zweiten PC: Hier läuft also die BCH-Blockchain, richtig? Du hast aber, wenn ich richtig verstehe, die aktuelle Adresse gescannt, auf der ein BTC liegt. Auf dieser Adresse kann kein BCH liegen. Der eine BCH liegt weiterhin auf der alten Adresse vom Cold-Wallet. Mit dem BCH-Explorer https://blockdozer.com/insight/ kannst du überprüfen, auf welcher Adresse der eine BCH liegt. Was Amsi meint: Falls die alte Adresse aus dem Cold-Wallet jetzt leer ist, kannst du den private key dieser Adresse in Electron Cash importieren und somit dort den BCH verfügbar machen. Achtung: Ich meine, ich hätte vor kurzem in einem Tutorial gelernt: Wenn jemand in den Besitz des Master public keys und eines private keys einer Adresse kommt, kann er alle anderen private keys berechnen lassen. Kann das jemand bestätigen? Ich habe damals meine komplette Cold-Wallet auf andere Adressen verschoben und dann erst den BCH Split vollzogen. Warte mal noch auf andere Antworten. btc.crunch
  11. Die Werte in meiner Balance stimmen jetzt alle. Seite läuft recht flüssig (bei mir).
  12. Ein DOGE kostet mich gerade 1,2 BTC. So ganz läuft es wohl noch nicht rund. Naja, wird schon noch.
  13. Denke ich auch. Wobei das wahrscheinlich jede Börse logischerweise so machen würde. Lustig: Die Umrechnung der Balance in andere Währungen ist komplett daneben. Laut der Balance Overview beträgt mein Portfolio umgerechnet mehr als 62.000 BTC. Wie ist das bei euch?
  14. Funktionieren schon, hat sich nur noch nicht so durch gesetzt. Die Adoption von SegWit schwankt so um die 11%.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.