Zum Inhalt springen

Springbrunnen42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://btcmining1.wordpress.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Interessen
    BTC
  1. !!! Ich übernehme KEINE Haftung für diese Anleitung !!! IHR macht das auf eigenes RISIKO !!! Hi Leute, falls ihr auch Bitcoins in einem Paper Wallet vor dem 1. August 2017 gehalten habt, oder immer noch habt, dann habt ihr ja auch einen Anteil von Bitcoin Cash. Am besten ihr leert eure BTC Wallets und sendet diese an eine sichere Wallet, am besten wieder an eine Paper Wallet. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr wenn ihr wollt, euch nun um eure Bitcoin Cash kümmern und diese an eine Wechselbörse senden wie z.B. Bittrex oder Kraken. In dieser Anleitung: https://btcmining1.wordpress.com/bitcoin-cash-aus-paperwallet-an-wechselboerse-senden/ Bei mir hat diese Vorgehensweise einwandfrei geklappt. Wünsche euch viel Erfolg und noch einen guten Bitcoin Cash Preis
  2. Bräuchte DRINGEND Hilfe!!!! Hi, vielleicht ist ja jemand dabei der sich mit ETH Mist Wallet auskennt. Ich schilder nun mal mein Problem: Ich habe auf meinem ETH Mist Wallet ein ACC. den ich mit einem Vertrag verknüft habe. Dadurch kann man nun Ein- und Ausgänge von ETH sehen. Wenn man nur ein normalen ACC hat kann man nur die Versendetet ETH sehen, nicht aber die Ankommenden. Jetzt habe ich vor kurzem ETH an meinen "Vertrag" geschickt; mein Vertrag ist mit dem ACC. verbunden und wollte sie nun heute wieder von dort aus an eine andere ETH Adresse schicken, doch dies funktioniert nicht. Leider weis ich nicht, was ich in dem Vertrag einstellen muss, das es wieder funktioniert. Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Vielen lieben Dank
  3. Springbrunnen42

    AntminerU3

    Hallo August, vielleicht hilft dir das hier weiter?!?: https://www.eastshore.xyz/tour/#tab-1438919734655-6-0 und vielleicht mienst du ja mal in diesen pool: https://www.f2pool.com/
  4. Bitcoin Börse Cryptsy geschlossen!!! In einer e-Mail der Bitcoin-Plattform Cryptsy verkündete die Börse die Pausierung aller Auszahlungen mit sofortiger Wirkung. Die e-Mail erreichte uns heute morgen gegen 08:00 Uhr. Bereits zuvor kam zu erheblichen Problemen bei den Auszahlungen und die Spekulation über eine Pleite a la Mt Gox machte sich breit. Die Bitcoin-Börse Cryptsy wurde 2013 gegründet und bot seinen Nutzern neben Bitcoin eine Vielzahl von Altcoins. In den letzten Wochen vermehrte sich jedoch der Unmut über die Börse als sich Spekulationen über Missmanagement und Betrug der Börse in den sozialen Netzwerken verbreiteten. Einige Nutzer beklagten eine verzögerte bzw. Nichtauslieferung der angeforderten Coins. Einige hatten über mehrere Wochen keinen Zugriff über bereits angewiesen Bestände. Kleiner Transaktionen von Altcoins sollen jedoch problemlos transferiert worden sein. weitere Infos unter: http://www.btc-echo.de/bitcoin-boerse-cryptsy-geschlossen-2016011301/
  5. Springbrunnen42

    CLD Mine

    Also, Finger weg...... Cldmine.com Another cloudmining scam. You know there is no such thing as 'cloudmining' as bitcoin mining needs specialist equipment, not regular cloudservers. 10/23/15
  6. http://www.badbitcoin.org/thebadlist/index.htm Tja, leider immer wieder das übliche, du bekommst im Leben nichts geschenkt, auch keine BTC :-(
  7. Hi, habe leider im Forum nichts finden können:-( Da es ja mehr Coins als nur den Bitcoin auf Basis von SHA256 gibt, gibt es dann auch einen switching Pool, genauso wie beim Scryptmining um nauch auf SHA256 effektiver zu minen? Falls ihr welche wisst, wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Dank im voraus. LG Springbrunnen42
  8. Hi, schön das du im Forum bist:-) Selber minen ist OUT! Geh zu Genesis Mining siehe link unten! Bin seit gut 2 Jahren dort und es gab noch nie Probleme :-)
  9. Hi Austroflyer; unter diesem link solltest du weitere Hilfe finden: https://www.bitcoinbon.at/ https://coinfinity.co/bitcoinbon/ Ansonsten schreib die einfach mal an LG
  10. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  11. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  12. @manrie: brauchst du noch 0,1btc?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.