Zum Inhalt springen

Stoneface

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stoneface

  1. Zur 2. Frage: Wie schon gesagt wurde, ist die Erstellung von paper-wallets durch jegliche online-Services nicht als sicher zu betrachten. Das sicherste ist und bleibt die Erstellung von paper-wallets auf einem offline-PC mit einer open-source-Software wie zum Beispiel "Bitcoin Core". Hallo erstmal ;-) Ich bin noch relativ neu in dem ganzen BTC-Universum, aber die Frage der Sicherheit ist all gegenwärtig. Ich bekomm wahrscheinlich gleich haue, aber ich bin da anscheinen einfach zu doof dafür. Die Erstellung eines Paperwallets an einem Offline-PC .... wenn der offline ist, wie bekommt er die aktuelle blockchain? wie transferiere ich mein Wallet zu dem offline PC um daraus ein Paper zu machen. Das einzige was mir einfallen würde, ist das ich das Wallet/"die Daten" auf eine externe Platte lege und die an einem Rechner mit Inernet syncron halte und dann die Platte an einen Offline Rechner stecke und da das paperwallet erstelle. Könnte das so passen? Hilflose Grüße Stonie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.