Zum Inhalt springen

McKriken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe
  1. @boardfreak: Interessante Seite, kannte ich noch nicht. Aber warum da eine Diskrepanz um den Faktor 3 bei der Umsatzangabe ist? Mein Fehler, falsche Spalte
  2. Na, ist ja wieder verfügbar - aber irgendwie ist man doch schon etwas, hmmm, überrascht, wenn kraken nicht erreichbar ist. Laut bitcoincharts.com ist es ja inzwischen die grösste / umsatzstärkste Börse, und gut 3x soviel wie die nächstgrössere.
  3. Dazu hat's leider nicht gereicht, hab's aber versucht, ehrlich Gut, mit der Motivation verstehe ich, aber wie kommt man ohne Motivation auf "ß" ? Ich meine, ausgerechnet "ß" - das ist ja der Un-Buchstabe schlechthin!
  4. Ich versuche gerade, mir eine Sichtweiße vorzustellen - Berliner Weiße kenne ich ja, aber Sichtweiße?
  5. Auf nach Panama! edit: ähm, gehört das nicht der CIA ?
  6. Jetzt ist es aber doch passiert: Website Unavailable (finde hier gerade nichts um ein Bild einzufügen, sonst gäbe es einen Screenshot)
  7. So, habe mich gestern entschlossen, doch Tier3 zu machen. Nach "Get Verified" wurden die Bilder hochgeladen und werden dort auch als Liste ausgegeben. Weiss jemand, wie lange es etwa dauert, bis Tier3 freigegeben wird? edit: Normalerweise 48 Stunden. Dank Support bin ich jetzt für Tier3 freigegeben
  8. Inzwischen habe ich, mit jeweils einigen Stunden an zwei oder drei Tagen CPU-Mining, erfolgreich 0,00055471591039594 ether gemined. Auszahlungsgrenze ist 1 ether, also werde ich die wohl abschreiben dürfen. Zumal ich dafür eine Wallet-Adresse angegeben habe, die man sich online erstellen kann - und ich habe keine Ahnung, wie ich da ran kommen soll
  9. aus diesen Daten (btct: https://bitcointalk.org/index.php?topic=936879.msg12206587#msg12206587) ergibt sich das. Die Quelle ist nicht angegeben, muss aber irgendwo in den vielen Ethereum-Beiträgen stecken. edit: im WhitePaper unter "Currency and Issuance" finden sich die Zahlen und Berechnungen: https://github.com/ethereum/wiki/wiki/White-Paper
  10. laanwj (wohl auch ein Entwickler) beschuldigt Mike Hearn der "Vergiftung der Entwicklergemeinde" (meine Formulierung, nicht laanwj's) durch sein "Friss und stirb"-Gebaren (ebenso meine Formulierung, nicht laanwj's). Meike Hearn hat wohl TOR-IP-Adressen mit in den XT-Code gepackt. Ebenso werden die fleissig weiter gesammelt. Grund: Um im Falle von DoS-Attacken die Adressen zu ignorieren. Ein, wie ich finde, guter Kommentar (von einem Nicht-Muttersprachler) :
  11. McKriken

    X11 CPU-Mining

    Da ich eben meinen ersten CPU-Mining-Versuch gestartet habe, frage ich mich natürlich, wie man die Hashleistung verbessern könnte. Kurze Vorgeschichte: Eine mir zum Testen / Üben geeignete AltCoin gesucht, Software geladen, installiert und mit Pool verbunden - läuft! (Allerdings weiss ich noch nicht einmal, ob die gewählte Minersoftware optimal mit meiner CPU zusammenarbeit oder einen Minimalstandard darstellt, ähnlich Auflösungen bei VGA-Standard und Hochleistungsgrafikkarten.) Nun stehe ich mit meinem (zugegeben etwas betagten) AMD Dual-Core im Bereich von 50 Khs. Der nächstbessere ist schon um den Faktor 40 schneller; die stärskten liegen im Bereich von Faktor 400 - 500. Da stellen sich mir 2 Fragen: 1. Ist das wirklich mit CPUs machbar? 2. Welche CPUs sind aktuell für's CPU-Minen prädestiniert? Randnotiz: Die aktuellen Hochrechnungen liefern mir einen 24-Stunden-Dauerbetriebs-Ertrag von umgerechnet 0,002 bis 0,006 Euro pro Tag. Die sind ja schon beim Einschalten weg
  12. Wow, dann gibt's ja doch eine Saldo-Übersicht ("Schlussbilanz"), zumindest, wenn man die Adresse kennt. Ja, soo wichtig ist es mir dann auch nicht, dass ich da das Ganze aufdrösel und letztlich nur zu Ergebnissen komme, die es eh schon gibt. Und für diese eine Spezialfrage - auch wenn es eine prinzipielle Frage ist - eine Antwort zu finden, die höchstwahrscheinlich auf etwas wie "keine Ahnung" hinausläuft, werde ich mir das nicht antun. (Wo ist bloss mein Ehrgeiz hin... )
  13. So, hab' mal kurz in die Daten geschaut: nur cryptisches Zeugs Ohne Kenntnisse wird's also nichts. Aber mal 'ne andere Frage: Wenn z. B. 2x 50 BTC auf eine Adresse gesendet werden, wäre die Adresse dann mit dem Gesamtbetrag 100 BTC auffindbar? Da wohl nur Transaktionen und keine Salden gespeichert werden, dürfte das mMn nicht der Fall sein, zumindest nicht direkt, sondern nur über den Umweg "Transaktionsverfolgung".
  14. Ah, ja, ok, danke. Unvorstellbar, welche Summen so täglich um den Planeten gejagt werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.