Zum Inhalt springen

AlexBonfire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die Hilfe. Ich habe den Support angeschrieben.
  2. Geld in Form von Bitcoins natürlich ... das ist doch auch Geld. Es ist leider nicht mehr möglich, wenn ich eingelogt bin irgend eine Transaktion durchzuführen. Bitcoin.de verlangt erst einmal die Verifizierung.
  3. Leider ging die Umstellung auf das Fodor-Konto an mir vorbei und ich frage mich, wie ich mein Geld vom Bitcoin-Account wieder bekomme OHNE mich dort anzumelden. Gibt es da eine Möglichkeit ?
  4. Eigentlich logisch. Wenn ich Geld von meinem Bankkonto abhebe und in meine Geldbörse stecke, ist es auf dem Konto (leider) auch nicht mehr zu sehen :-) Damit wird der Client aber größtenteils überflüssig, denn dann kann ich Überweisungen auch direkt aus Bitcoin.de machen.
  5. OK, danke für eure Hilfe, das war mir nicht bewußt. D.H. ich muss Geld zum Client überweisen und habe es dann erst dort als Guthaben.
  6. Mein Bitcoin.de Account weist das Guthaben auf. Ich bin davon ausgegangen, daß der Client dieses Guthaben verwalten kann. Liege ich da falsch ?
  7. Zuerst einmal Danke für eure Tips. Heute hat sich der Bitcoin Client wieder selbstständig mit dem Netzwerk verbunden und funktioniert normal - ohne daß ich etwas an den Einstellungen geändert habe. Neustart und warten hatte ich vorher erfolglos probiert. Leider zeigt der Client jetzt kein Guthaben an, obwohl mein Bitcoin Account eins aufweist. :-( Kontakt ist hergestellt, Blöcke fertig heruntergeladen, rechts unten in der Ecke grüner Haken ("Auf aktuellem Stand").
  8. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deswegen zuerst einmal ein HALLO an Alle Ich bin absoluter Neuling und habe folgendes Problem: Die erste Synchronisation des Bitcom Clients (Brieftasche) hat funktioniert, der zeitaufwändige Blockdownload ist gemacht und mein Bitcoin Konto hat mitlerweile ein Guthaben. Nach dem Aufruf des Bitcoin Clients zeigt dieser allerdings jetzt an, daß er keine Verbindung mehr zum Bitcoin Netzwerk hat und daß er nicht synchron ist. Ich habe weder Änderungen an der Einstellung gemacht noch an der Internet-Verbindung des Rechners etwas geändert - diese funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand weiter helfen ? :confused: Gruß, Alex.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.