Zum Inhalt springen

zuverlässig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Was genau meinst Du mit dieser pauschalen, nichts aussagenden Nachricht? Im Forum posten? eBay verwenden? Bitcoins handeln? Atmen? Danke für den Beitrag ...
  2. Habe nun eine offizielle "letzte Mahnung" versendet und zwar im Portal bitcoin.de, per Email und per Post an das was hier im Impressum steht. Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen über die nächsten Schritte. @ Axiom0815: Danke für den Hinweis! Ich habe die Adresse aus dem Posting genommen und durch den Link ersetzt. Da ich vorher nicht in diesem Forum aktiv war und nur durch die Suche bei Google auf diesen Thread gestossen bin, habe ich einen neuen Account angelegt. Cooles Forum, werde in Zukunft öfter hier sein.
  3. Auch ich habe hier zwei Käufe (8 und 10 BTC) von BTCWilli und seit 4 Wochen keinen Zahlungseingang, keine Antwort und auch keine Reaktion von [xxx] auf Emails. Er blockt mir damit die Bitcoins die ich in der Zwischenzeit schon lange hätte verkaufen können - zu einem noch viel besseren Kurs als er jetzt ist. Betrüger?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.