Zum Inhalt springen

bitcoinDeUser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin ebenfalls in vierstelliger Summe betroffen. Der Händler hat auf Ebay diverse Artikel gekauft und nach Angabe mehrerer Nutzer "angeblich" nicht bezahlt: Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sich in genanntem Artikel um die selbe Person handeln muss. Wie dieser tatsächlich heißt oder wo diese wohnt, kann ich nicht sagen. Es liegt der Verdacht nahe, dass hier Zahlungen durch Bitcoinkäufe verschleiert wurden, ob es so ist, kann mir sicher niemand sagen. Wer eine ladungsfähige Adresse oder ähnliches besitzt oder gemeinsame Aktionen gegen den Nutzer vor hat, bitte Bescheid geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.