Zum Inhalt springen

hansli777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://www.cannabislegal.xyz

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    CH
  1. Kann ein Admin das Thema dorthin verschieben? Vielen Dank. P.S.: Wo kann ich einschalten dass Mail-Benachrichtigungen kommen wenn auf eines meiner Themen geantwortet wird? Ist auf "Immer sofort schicken" eingestellt: http://s16.postimg.org/6g78vicis/Unbenaddnnt.jpg
  2. Hallo Axion0815 Danke für Deinen Beitrag aber Bitcoins sind hier nicht wirklich das Thema... Oder kann man auf bitcoin.de etwa auch andere E-Währungen tauschen?
  3. Hallo zusammen Ich bin mit dem Gebiet nicht so vertraut, und die meisten Seiten welche mir die Google-Suche ausgibt erscheinen mir ehrlich gesagt nicht besonders seriös. Wiederum andere haben einen Wechselkurs der jenseits von gut und böse ist... Könnt ihr mir einen Vorschlag machen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.