Zum Inhalt springen

Geruss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi layer1gfx, meiner Meinung nach ist die Zielgruppe Bitcoin User für dieses Projekt NOCH zu klein. Für Mitfahrgelegenheiten braucht man min. zwei Personen die in einem bestimmten Zeitraum das selbe Ziel haben. Ich stelle es mir schwierig vor das sich Personen finden werden die diese Voraussetzungen erfüllen und auch noch mit Bitcoins zahlen können. Konventionelle Plattformen für Mitfahrgelegenheiten bieten ja schon eine anonyme Bezahlungsart an. Nämlich Barzahlung. Schnell und unkompliziert. Mit Bitcoin wäre das nur der Fall wenn man bspw. über das Smartphone Bitcoins verschicken könnte. Ansonsten müsste die Bezahlung im Voraus geschehen, bzw. über einen tragbaren Notebook. Deswegen glaube ich nicht, dass dieses Projekt erfolgreich seien wird, wenn nur Bitcoins als Bezahlung akzeptiert werden. Besser wären die Optionen Bitcoin und Bargeld. Und das auch nur wenn die Seite bekannt ist. Aber ansonsten finde ich es super, dass du deine Idee hier postest. Mir schwirrt auch seit längerem eine Idee im Kopf . Ich will aber noch ein bisschen daran arbeiten bis ich sie präsentiere. Gruß Geruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.