Jump to content

bitcoin-live.de

Mitglieder mit Bildrechten
  • Gesamte Inhalte

    586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

262 Excellent

Über bitcoin-live.de

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    http://bitcoin-live.de/impressum.php

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Biografie
    Impressum: http://bitcoin-live.de/impressum.php

Letzte Besucher des Profils

1.331 Profilaufrufe
  1. Sorry für die späte Antwort und danke für den Hinweis. Ja, wirklich mega nervig. Wir haben da heute nochmal mal ein paar Sachen angepasst. Beste Grüße
  2. @Ulli Danke dir. Uns ist dazu heute auch schon etwas aufgefallen. Ist jetzt auf der todo-Liste unterstrichen
  3. @Aktienspekulaant Danke für deine Rückmeldung. Welche Gazetten im Newsticker landen ergibt sich meist im persönlichen Gespräch oder durch einen Austausch per Mail. So fragen einige Gazetten bei uns an oder wir bei ihnen -> insbesondere größere Sachen, wie z.B. von dir angesprochen sind aber oft nicht so leicht zu bekommen. Hilfreich ist da schon ein direkter Kontakt, dann geht vieles einfacher. Aber wir können es ja mal anfragen So aus dem "Nichts" und ohne entsprechende Absprachen und die Erlaubnis (ganz wichtig), listen wir niemanden im Newsticker. Beste Grüße Chris
  4. @Ulli Danke für die Rückmeldung. Ich bin mir jedoch nicht so sicher, was genau du meinst. 1. Meinst du, das die %-Werte oben in der Leiste rot bzw. grün sein sollten? 2. Bzw. im Preisindex, bei den Veränderungen noch ein %-Zeichen eingeführt werden sollte? Quasi so wie im seitlichen Preisticker? Beste Grüße Chris
  5. Hallo dank des tollen Feedbacks hier im Forum oder auch per Mail, hat sich noch mal was getan. Es ist nun möglich die Logos der Blogs und auch die Teaser / Vorschautexte auszublenden. Des Weiteren kann nun auch die Schriftgröße in 4 Stufen angepasst werden, was insbesondere für die mobile Nutzung der praktisch sein kann. Wenn noch etwas auffallen sollte -> immer her damit. Wir freuen uns wirklich immer sehr über Feedback. Beste Grüße Chris
  6. @Ulli Danke für dein Feedback. Wir machen uns dazu mal Gedanken
  7. Update in der Nacht vom 4.8.19 zum 5.8.2019 Für bitcoin-live.de gab es nun das lang ersehnte Update. Ein paar Kleinigkeiten sind uns noch aufgefallen, die werden im laufe des Tages angepasst, aber ansonsten sollte es passen. Insbesondere für die mobilen Leser per Handy oder Tablet, sollten sich die Veränderungen deutlich bemerkbar machen. Insgesamt betrachtet lag der Fokus auf schnelleren Ladezeiten und einer dezenten Veränderung im Design, was inbesondere für den Bitcoin Newsticker und den Preisindex gilt. Wer noch einen Fehler findet oder eine Anmerkung hat -> einfach hier schreiben oder über das Formular auf bitcoin-live.de einreichen. Beste Grüße Chris
  8. Wartungsarbeiten am Freitag den 22.03.19 zwischen 8:00 und 10:00 Uhr Am 22.03.2019 stehen für dieses Projekt Wartungsarbeiten an, welche leider die Erreichbarkeit einschränken, sodass bitcoin-live.de voraussichtlich zwischen 8:00 und 10:00 Uhr nicht erreichbar sein wird. Wir bitten dies zu entschuldigen.😉
  9. Kleines Update: Kryptokumpel.de und Cointelegraph.com (DE / EN) wurden heute im Newsticker hinterlegt. Beste Grüße Chris
  10. Angriffe durch schädliche Krypto-Miner in 2018 um 83 Prozent gestiegen Moskau/lngolstadt, 28. November 2018 – Im Jahr 2018 ist die Anzahl bösartiger Krypto-Mining-Software um 83 Prozent gestiegen, wie ein aktueller weltweiter Report von Kaspersky Lab zeigt [1]. In den ersten drei Quartalen des laufenden Jahres konnten bereits über 5 Millionen Online-Attacken verzeichnet werden. https://bitcoin-live.de/angriffe-durch-schaedliche-krypto-miner-in-2018-um-83-prozent-gestiegen/
  11. Wir arbeiten heute (19.11.2018) an bitcoin-live.de Aufgrund von technischen Änderungen und Wartungsarbeiten an bitcoin-live.de, kann es heute zu Problemen mit der Erreichbarkeit kommen. Wir bitten dies zu Entschuldigen. ~~~ Die Arbeiten die heute durchgeführt werden, dienen in erster Linie der Vorbereitung für ein größeres Update / Tapetenwechsel von bitcoin-live.de Wenn alles so läuft wie geplant, dann kommt dieses Update noch in 2018. 😃 Beste Grüße Chris
  12. Vielen Dank für das Feedback und die Links @Amsi Es ist natürlich so, das sich der Mining Markt schnell verändert, sodass eine Rechnung nach dem Motto #LohntSichDas -> schon nach kurzer Zeit nicht mehr aktuell ist. Soweit ich das jetzt im Kopf habe, steht dies aber auch immer dabei. Zudem sollten solche Rechnung immer individuell auf den Miner zugeschnitten sein, sodass unsere Muster maximal eine Grundlage bilden. Wer ernsthaftes Interesse am Mining hat, wird dies verstehen und für sich anpassen. Erklärungen zu Minern, Riser, Mainboards für das GPU Mining oder auch Netzteilen sind teils älter, teils aber auch fortlaufend aktualisiert. Dazu einfach direkt in den Blog schauen Insbesondere Riser, Mainboard, Netzteile, Gehäuse für das GPU-Mining wurden vor kurzen überarbeitet. In den Übersichten finden sich aktuell jedoch nicht alle Blogs zum Mining -> hierzu wird es vermutlich dieses Jahr noch ein großes Update geben, was die komplette Website (bitcoin-live.de) betrifft. Daher gern sie Suche bemühen und dann auf https://whattomine.com oder per Hand selbst ausrechnen. Das Budget von 200 bis 300 € halte ich für deutlich zu gering, um mit dem GPU-Mining zu starten. Auch das ASIC-Mining wird damit eher schwer -> wie sich beim Bitmain Antminer S15 zeigte ist das Mining von Bitcoin aktuell aber eh, eine besondere Nummer. Für die genannten 200 bis 300 € sollte man jedoch Hardware bekommen, mit welcher mal Erfahrung sammeln kann. Viel mehr aber eben auch nicht. Ansonsten zum Einstieg vlt ein GPU-Miner mit 2 GPU's ? (https://bitcoin-live.de/wie-baue-ich-einen-gpu-miner/) @boardfreak bitcoin-live.de gehört nicht Amsi, versteh das doch ? Und selbst wenn dem so wäre, ist doch wirklich nicht schlimm....
  13. bitcoin-live.de

    Bitmain Antminer S15

    Bitmain hat am 8.11.2018 nun endlich einen nennenswerten Nachfolger für den Antminer S9 vorgestellt, dieser läuft zur Überraschung vieler unter der Bezeichnung Bitmain Antminer S15. Man könnte daher vermuten, dass der Antminer S 15 eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Antminer S9 darstellen sollte. https://bitcoin-live.de/vorstellung-bitmain-antminer-s-15/
  14. Uphold Integration in Dash Wallet – ein Schritt in Richtung Massadoption https://bitcoin-live.de/uphold-integration-in-dash-wallet-ein-schritt-in-richtung-massadoption/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.