Zum Inhalt springen

Gabriele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gabriele

  1. Da wird jetzt große Werbung für gemacht, in den Ebesucher klickbar
  2. Ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, aber es kommt keine SMS. Gabi
  3. ach so, ich versuche es nochmal, ich brauche ein bischen länger hatte seit 2017 , 6 Schlaganfälle, sorry Danke Gabi
  4. Sorry , ich weiß nicht mehr wie es gemacht habe, ist zu lange her Was muss wo rein Gabi
  5. Hallo, ich möchte meine Bitcoins verkaufen, aber wie Danke Gabi
  6. Nein ich habe mich immer mit einer Mailaddi angemeldet LG Gabi
  7. DOGECOIN Current pot 99.18000000 doge Dogecoin wallet address Current pot 196.23 doge Ich möchte bitte diese beiden Summen beides Dogecoin zusammen führen. Habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt. Es sind beide Summen auf CoinPot DANKE. Gabi
  8. Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe ein Wallet bei CoinPot und habe jetzt zwei gleiche Konten dort mit der gleichen Währung. Ich habe ein Dogekonto von Moondogecoin und eins von Eobot Wie kriege ich die beiden zusammen? Mein Englisch ist leider nicht so gut. Danke schonmal Gabriele
  9. Gabriele

    EOBOT Fake ?

    Das ist alles erklickt gewesen, kein Privates Geld und ich habe schon einiges raus. Zeig mir eine Alternative. LG Gabriele
  10. Gabriele

    EOBOT Fake ?

    Hallo, die haben was an der Seite geändert, ich finde nicht mehr den Link zum Auszahlen. Und ab wann zahlen die aus. Kann mir hier jemand helfen. Gabriele
  11. Hallo wer kennt die seite CoinMine.io. Ich wollte nur mal Anfragen welche Erfahrungen ihr habt mit Auszahlungen. Gruß Gabriele
  12. Welche sind das - hast Du hier Namen? Links.
  13. Hallo , was ist jetzt mit Pokeram? Ist wohl weg. Gabi
  14. Hallo, ich wollte gerade fragen, ob es sich lohnt hier bei Genesis zu investieren. Hab es mal ausprobiert, was ich an kleinste Summe einzahlen müßte, und da erscheinen mir doch die,- wenn ich das richtig abgelesen hab, mit 0,5 BTC sehr hoch. Ist das richtig, die kleinste Einzahlsumme ist 0,5 BTC?? Und das für ein Jahr? Da lass ich doch lieber die Finger von. Gruß Gabriele
  15. Hallo, den Beitrag muß ich mir merken. Das Prob hab auch ich. Gruß
  16. Hallo, ist denn ore-min.org und ore-min.com das selbe
  17. Hallo, ist die Seite ore-mine weg. Gruß
  18. Hallo ich wollte Minen. wer kennt die Seiten: HashBit? sie ist sehr neu -seit sep? Ore Mine - 2014 Ore-Mine.com - 2015 Ore-Mine.org CLDMine.com - seit 2014-2015. Danke für Rat und Tips. Gabriele
  19. Hallo habe mich dort angemeldet. Bekomme keine Bestätigung. Wenn ich mich dort abmelde und will mich neu einloggen, komme nicht wieder rein. Merkwürdig komisch
  20. Hallo, muß ich hier einzahlen? Wie kann ich am besten beschleunigen. Gruß
  21. Hallo, ich bin auf der seite AdenBCT angemeldet. Mein Kontostand ist jetzt bei 28 000 Satoshi. Klicke ich auf Withdraw zeigt er mit ab 5000 an. Fülle ich es aus, bekomme ich es aber nicht statt dessen kommt die Meldung ab 25000 könnte ich es auszahlen. aber jetzt bei 28 000 geht es immer noch nicht. Mein Fehler oder zahlt die Seite nicht aus. Gabriele Sorry hab geändert, aber meine Frage hat es nicht beantwortet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.