Zum Inhalt springen

Matevoro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. // funktioniert wieder!
  2. Ich habe gerade mit dem Support/Mitarbeiter telefoniert. Ihnen ist das Problem bekannt und sind dabei das Problem zu lösen; es kann an deren Provider der SMS-Versender liegen oder sogar an dem Empfängeranbieter . Mein Handyprovider fuer den mTAN-Empfang ist Vodafone
  3. "Nun merke ich, das ich keine mTAN für eine Überweisung bekomme." Ich möchte Bitcoin überweisen von der Bitcoin.de Wallet und bekomme keine mTAN, damit die Überweisung durchgeführt werden kann
  4. Guten Tag, ich habe neulich meine 2-Weg-Authentifizierung entfernen lassen, danach habe ich mir meine gewollten Bitcoins gekauft. Nun merke ich, das ich keine mTAN für eine Überweisung bekomme. Handynummer habe ich schon versucht neu einzustellen, doch es kommt dennoch keine SMS Beim Support habe ich mich ebenso gemeldet, weiß allerdings nicht, ob es bei Ihnen ankam, da ich keine Bestätigungsmail erhalten hatte Bitte um schnelle Hilfe Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.