Zum Inhalt springen

Aeox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. ging wie im guide!!! Ihr Betreuer hat es mit der Handynummer gemacht. Vielen vielen Dank für den ausgezeichneten Support!
  2. Boa Danke!!!! Das ist ein Guide!!!! Leider haben wir keine Sicherung, sie war bei ihren Betreuer und der hat ds erledigt. Wir haben den angerufen aber der wusste das auch nicht mehr. Keine Ahnung warum sie das merken nicht ausgedruckt haben. Kann es ohne irgendwas Funktionieren? I hab nur die nummer und das PW
  3. hier wäre die Adresse wo die BTC liegen 14Lb45xBu4FW89SwSJ8FhzAhag6rXVvCqj Nur wenn ich mich mit der Adresse anmelden Versuche tut sich gar nichts. Danke
  4. Hallo Leute, da auch wir nun soweit sind, dass wir btc versuchen wollen. Hat es uns schon am anfang die ersten Grenzen gezeigt Ich schildere mal unser Problem. Hoffentlich kann uns da wer helfen Meine Freundin hat mir jetzt ein Geschenk gemacht. Sie ist zur Bank und hat mir da im Wert von 100€ BTC gekauft. Zwar weiß ich noch nicht was ich damit machen werde, aber immerhin kann man ja schon überall bezahlen damit. Jetzt stecken wir in der Lage das wir die Kennung vergessen haben. Wenn wir die Adresse suchen finden wir zwar das jetzt 0,43 BTC auf ein Konto, nur wissen wir nicht wie wir die Kennung bekommen. Das passwort haben wir, nur keine Ahnung wie wir darauf zugreifen können. Der Support ist wirklich etwas tricki, da verstehen wir kaum irgendwas. Ich hoffe da gibt es eine möglichkeit nur die Kennung zu finden, wie gesagt das PW haben wir. Vielen Dank für eure Hilfe lg aeox@hotmail.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.