Zum Inhalt springen

itogo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Um diese Unterlagen zu haben/vorbereiten muss jemand in EU sich damit beschäftigen. Ich denke, ist nicht der Fall
  2. Liebe Freunde Ich möchte Full-node betreiben, nicht für Mining und nicht für Wallet, sondern um das Netzwerk zu unterstützen. Ich wollte Bitcoin core nicht auf meinem PC laufen lassen, sondern auf einem separaten Gerät. Ich habe dieses Gerät aus den USA bestellt https://bitseed.org/product/core/ Das Paket ist bei Zollamt eingetroffen. Leider ist das Gerät nicht einfuhrfähig, weil folgende Unterlagen fehlen: 1. CE-Kennzeichen 2. Bedienungsanleitung auf Deutsch 3. Wer ist für Inverkehrbringen in EU zuständig? 4. Konformitätserklärung Das Paket ist auf dem Weg zurück.
  3. Ja, das habe ich gemach und schon einmal verkauft. Funktioniert super. EDIT: Um Bankguthaben zu reservieren, muss 2FA aktiviert werden. Jetzt alles OK.
  4. Reservierung von Bankguthaben Um auf dem Marktplatz Bitcoins im Express-Verfahren über die Fidor-API erwerben zu können, müssen Sie zuvor Guthaben auf Ihrem Bankkonto bei der Fidor Bank AG reservieren. Wie geht das? Habe den Knopf "reservieren" nicht gefunden
  5. sky-tours.com hat Bitcoin deaktiviert (( lieferservice.de wurde durch Lieferando übernommen, und Lieferando akzeptirt (noch) nicht. Was für Deutschland relevant ist: https://www.edeka-lebensmittel.de/ - Online shop www.bitrefill.com - Handy aufladen Dellmont (dialnow.com, freevoipdeal.com usw.) - VoIP Gutscheine Amazon.de sind hier: pock.io , eGifter.com, yestobitcoins.com,
  6. Liebe Freunde Es gibt mehrere Bitcoin-akteptanz Kataloge (coinmap.org, cryptomap.info, airbitz.co usw.). Aber nicht alle wissen, dass bei YELP die Eigenschaft "akzeptiert Bitcoin " gibt ( schon seit einem Jahr). Die Kunden können dann nach dieser Eigenschaft filtern. http://i.imgur.com/2QNfJaX.jpg Es wäre gut. wenn wir das den Geschäftsbetreibern erklären.
  7. Das Problem ist gelöst. Expresshandel soll manuell durch Support freigeschaltet werden (Beta-Phase).
  8. Danke Serpens66 Hier sind meine Screenshots http://imgur.com/a/ULWHK mein bitcoin.de, Einstellungen, Marktplatz. Kein Wort über Expresshandel An Support habe ich geschrieben. Aber wie kann das sein, dass alle haben, aber ich nicht ((( Vielleicht kommt Support hier in Forum vorbei
  9. Ich kann nicht finden, wie freischalten...
  10. Hallo Freunde Ich habe mein Fidor-Konto in meinem Profil gespeichert. Aber trotzdem steht mir Expresshandel nicht zu Verfügung Screenshots http://imgur.com/a/ULWHK Was soll ich machen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.