Zum Inhalt springen

TBU

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent
  1. Glaubt da einer, dass der Bitcoin bis Ende Januar auf ca. 25.000,00 U$ steigt?
  2. Lass doch Mr. Risiko unter uns!
  3. Richtig. Das denke ich auch und habe vor zwei Wochen hier erwähnt.
  4. habe schon erwähnt: Wenn das passiert, explodiert der Bitcoin Kurs. ps.: nach oben.
  5. Wenn die Bitcoins, die im Besitz der Chinesen sind, in China fest bleiben, dann wird der Bitcoin Kurs, sobald klarheit herrscht, einfach nach oben explodieren.
  6. Diese Maßnahme ist sogar sinnvoll und, meiner Meinung nach, hilft Bitcoiin weiter, sich als Währung zu behaupten.
  7. Wieviel war der Boden in USD?
  8. Auch Intel und Microsoft haben mal das Internet als Spielplatz für gelangweilten Kinder heruntergestuft und damit fast den Zug verpasst. Mit Bitcoin ist genauso.
  9. Außergewöhnliche Ereignisse können auch jede FIAT-Währung in die eine wie in die andere Richtung extrem ausschlagen lassen. Wir reden hier über die aktuelle Entwicklung.
  10. Boden zw. 2600 und 2800 USD
  11. Achtung! Achterbahn geht wieder hoch hahaha
  12. Schweiz: Steuern mit Bitcoin zahlen 10. September 2017 Im schweizerischen Chiasso werden ab nächstes Jahr Steuerzahlungen auch in Bitcoin akzeptiert. In Zug kann man kommunale Gebühren bereits jetzt in Bitcoin begleichen. Gute News für Bitcoin: Erstmalig erlaubt eine schweizerische Stadt, Steuern in Bitcoin zu zahlen - in Chiasso, Kanton Tessin. Allerdings soll dies vorerst nur auf kleinere Beträge von bis zu CHF 250 beschränkt sein. Die neue Regelung tritt ab 2018 in Kraft. Man wolle damit ein Zeichen für die Zukunft setzen, erklärte der Bürgermeister. Chiasso sei bereits jetzt eine Art Fintec-Zentrum. Der Schritt sei auch ein wichtiges Signal für die Schweiz. Bereits jetzt kann man in Zug kommunale Gebühren mit Bitcoin begleichen. Dies gilt jedoch nur für Beträge von bis zu CHF 200. http://www.mmnews.de/wirtschaft/29027-schweiz-steuern-mit-bitcoin-zahlen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.