Zum Inhalt springen

matosh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Jetzt hab ich es, glaub ich, zusammen: Da das alte Core-Wallet bei einem Rückstand von 26 Wochen stehenbleibt mit: "Warning: Displayed transactions may not be correct! You may need to upgrade, or other nodes may need to upgrade." habe ich die Chain neugeladen, bin umgezogen, habe probiert. Die Zweifelhafte Überweisung war korrekt, tauchte aber nicht mehr in der Transaktionsliste auf und ich hatte sie vergessen. Bei einer neuen Überweisung unter Linux erschien im Augenblick der Ausführung die alte Überweisung, mit derselben Uhrzeit und ähnlichem Betrag, als Bezeichnung aber nur die Adresse. Die neue Überweisung blieb "in Konflikt stehend" stecken. Das fühlte sich für mich an wie von Trojanerhand gemaust. Es war also meine Unkenntnis und verwirrende Information. Für "Keine Blockquelle verfügbar" habe ich aber leider keine Lösung gefunden. Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe Grüße matosh
  2. bin jetzt 2 Wochen im Rückstend und "Keine Blockquelle verfügbar". Router ist neugestartet, peers.dat ist ausgetauscht, Suchmaschine hilft nicht mehr weiter. wie in Linux so auf Windows: "Keine Blockquelle verfügbar" Aber heute hat trotzdem eine Überweisung auf mein electrum geklappt. Würde zum Abschluss gern die Integrität meiner alten Wallet prüfen, also ob noch Reste drauf sind. Wallet.dat auf blockchain.info überweisen schien mir nicht trivial. Weiß hier jemand noch eine Lösung für "Keine Blockquelle verfügbar" damit ich dei letzten 2 Wochen auch noch drauf krieg? vielen Dank Grüße matosh
  3. Einmal hat das auch geklappt, dann nicht mehr. bin jetzt 2 Wochen im Rückstend und "Keine Blockquelle verfügbar". Router ist neugestartet, peers.dat ist ausgetauscht, Suchmaschine hilft nicht mehr weiter.
  4. O.K., dann hab ich mich erstmal nur irre machen lassen, weil da steht "überwiesen", und bevor das Ding nicht synchron ist, weiß man nichts? Aber "in Konflikt stehend" weiß er schon. Dann warte ich jetzt. Vielen Dank schonmal. Grüße matosh
  5. Ja, das soll wohl ein Kreis mit zwei Pfeilen sein. Skaliert leider nicht.
  6. unten rechts: ein Schloss, die Verbindungen, der Transaktionsstatus.
  7. Ja. Aber ich weiß nicht wo die steht, im Corewallet. Habe alles angeklickt.
  8. Gerne. Aber ich find die nicht. Wie komme ich da ran?
  9. im Wallet: http://www.directupload.net/file/d/4159/r3rwdqzd_png.htm
  10. Danke. Hatte in der Hilfe gesucht, die Informationen hatten aber nichts mit dem eigentlichen Prozedre zu tun. Am schnellsten: SOLL: Status: in Konflikt stehend Datum: 01.11.15 11:27 An: me ele 1511a 13924npx7S3cFQ9HHMhDvXa4zgy1Q4QDiL Belastung: -0.05000000 BTC Transaktionsgebühr: -0.00001130 BTC Nettobetrag: -0.05001130 BTC Transaktions-ID: 87ab915b4c9ab7395da020120fe4b711c99cb91e8f5d49cf0104e393ae3a74bf-000 IST: Status: 1766 Bestätigungen Datum: 01.11.15 11:27 An: 1Njng8Sy9j1v7RotKFB8ShBBvXn3VM3MxN Belastung: -0.04690400 BTC Nettobetrag: -0.04690400 BTC Transaktions-ID: 3e739899ee7c7f9d15c39cb140480b4fae5d808f44baab5a60bf8394d828aa3a-000 der Inhalt der Transaktions Screenshots.
  11. will nun seit ner Stunde Screenshots hochladen, finde aber keinen Knopf, nichts in der Hilfe. Kann Dateien in jpg und png ins Antwortfenster ziehen aber bitte einen Tipp.
  12. Im Bitcoin-core Wallet ist die Transaktion ausgängig und vom Bestand abgezogen sowie 686mal bestätigt. In der Transaktionsliste steht als Bezeichnung nur diese ominöse Adresse in Klammern. Adresse ein weiteres Mal auf Copierfehler kontrolliert. Im blockchain.info kann ichs auch nicht sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.