Jump to content

skunk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.877 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über skunk

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

4.640 Profilaufrufe
  1. Ein Messanger? Warum muss ich da spontan an Glamjet denken? Die haben bisher auch nur einen Messanger geliefert. Ich schau mir mal an ob es da Gemeinsamkeiten gibt. Es würde mich nicht wundern wenn das immer der gleiche Messanger ist, der nur in unterschiedlichen Designs verkauft wird.
  2. Ich bin mir fast sicher unser Thread schafft es spielend auf Platz 1
  3. Der bekommt die Tage aber auch ein interessanten Beigeschmack
  4. Wer kann mir etwas zu dieser tollen Seite sagen? Ist das was altes, aktuelles oder soll erst in Zukunft kommen? https://elvn.com/
  5. Gilt das jetzt schon als Sekte? Müssen wir uns Sorgen machen? Ihr habt nicht Zufällig weiße Jacken an mit Verschluss auf der Rückseite?
  6. Wie gesagt ist das Absicht. Du bist zum Zeitpunkt des Investments erstmal stark im Minus und es dauert mehrere Monate um überhaupt dein Investment zu erwirtschaften. In den ersten Monaten kann sich das Projekt deine Renditen problemlos leisten. Sie können deine Renditen aus deinem eigenen Investment bezahlen. Ziel dieser Aktion ist es bei dir den Eindruck zu erzeugen es wäre ein seriöses Projekt verbunden mit der Bitte du mögest doch weitere Investoren anlocken. Genau so funktioniert ein Schneeball System. Die ersten Auszahlungen sind immer erfolgreich. Nein. Ich denke das Projekt wird
  7. Wir haben dazu bereits einen Thread hier im Forum. Wir hier im Forum haben uns von Anfang an kritisch zu dem Thema geäußert!
  8. Genau das probiere ich. Bei einer Blockchain kann man nicht einfach die fertige Datenbank runterladen. Man braucht eine Full Node, die beim Genesis Block anfängt und alle nachfolgenden Blöcke überprüft. Die eine zentralisierte Full Node von Platincoin lehnt diese Verbindung ab.
  9. Groß sind die Blöcke beide nicht. Insofern würde ich sagen das ist einfach Zufall. Der Genesis Block wird nicht gemint. Er wird einfach aus dem nichts gezaubert. Dazu muss man sich irgend ein Datum ausdenken was halbwegs passt. Die Nachfolgenden Blöcke haben dann das korrekte Datum. Nachträglich den Genesis Block zu verändern würde bedeuten die komplette Blockchain weg zu schmeißen und nochmal alle Blöcke neu zu generieren. In jedem Block steht immer der Hash des letzten Blocks drin. Änderst du einen Block irgendwo in der Mitte oder am Anfang, ändert das auch dessen Hash und da
  10. Verbinden kann ich mich nicht aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es der Mainnet Block ist. Im Quellcode zu finden hier: https://github.com/platincoin-project/platincoin/blob/e3c4cfc90c37293c1dce8a829b5eb64c587fd33d/src/chainparams.cpp#L195 Im Block Explorer: https://platincoin.info/#/block/4769e9264d0c9214e2bd1c741a22dad2bc099d989441dccc2a31a7a8dee2ac9c Testnet wäre gewesen: https://github.com/platincoin-project/platincoin/blob/e3c4cfc90c37293c1dce8a829b5eb64c587fd33d/src/chainparams.cpp#L304 Den gibt es im Block Explorer nicht. Egal was irgendwelche anderen Dok
  11. Verbinden kann ich mich noch nicht aber ich habe die richtige Node gefunden. Im Quellcode gibt es 3 Nodes. Zählt man einen weiter landet man hier: http://bc03-a8.platincoin.info/ Die Ausgabe sagt mir, dass dort eine Node läuft.
  12. Naja Schaden wäre das ja schon. Versuch mal deine Coins zu bewegen wenn da nur noch leere Blöcke gemint werden... Edit: Wenn sich aber rausstellt, dass das ein Testnet ist, dann kann ich da machen was ich will weil ein Testnet genau für solche Spielereien da ist
  13. Oh jetzt wird es lustig: https://github.com/platincoin-project/platincoin/blob/e3c4cfc90c37293c1dce8a829b5eb64c587fd33d/src/chainparams.cpp#L259-L260 Die DNS Einträge gibt es nicht mehr. Einfach mal das Wort Test entfernen dann wird die IP aufgelöst. Na wollen wir mal probieren ob wir eine Full Node verbunden bekommen? Edit: *Hust... als nächstes machen wir dann einen 51% Angriff? Wenn wir eine Full Node verbinden können, können wir auch einen effizienten Litcoin Miner mit geringen Code Anpassungen verbinden. Es spielt keine Rolle was Platincoin an Hardware auffährt wir hätten in jed
  14. Wobei das hier nicht zu dem anderen Prefix passt: https://github.com/platincoin-project/platincoin/blob/e3c4cfc90c37293c1dce8a829b5eb64c587fd33d/src/chainparams.cpp#L262 Da hat jemand ganz schön gefuscht und Teile des Quellcodes angepasst. Es würde mich wundern wenn da noch die Unit Tests laufen.
  15. Ich schaue mir gerade mal den Quellcode von Platincoin genauer an und der ist ja älter als ich gedacht hätte. Das ist ein Litecoin Kopie aus dem Jahre 2017. Eigentlich bin ich gerade dabei raus zu suchen ob es sich bei Platincoin jetzt um Testnet oder Mainnet handelt. Wenn man mal den Altersunterschied außer Acht lässt dann haben Bitcoin, Litecoin und Platincoin den gleichen Prefix fürs Testnet aber unterschiedliche Prefixe fürs Mainnet. Laut Quellcode ist der Prefix fürs Litecoin und Platincoin ein wunderschönes L. Was lernen wir daraus? Das was da auf Github veröffentlich wurde passt ni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.