Zum Inhalt springen

DerBjoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent
  1. Werde noch weiter arbeiten müssen. So viel ist es nicht, und ich bin zu jung. Aber von meinem Geld bleibt nun mehr über, weil meine Hütte nun so ziemlich mir gehört. Deshalb auch der Ausstieg. Man muss wissen wann es reicht.
  2. @boardfreak Wollte damals schon verkaufen als der Kurs die 800$ durchbrach. Hatte mich auch schon bei MTGox registriert. Die Gier ließ mich dann immer noch ein Tag länger warten. Zum Glück. Was kurz darauf mit Gox geschah ist Geschichte.
  3. Keine Angst, meine Freude kann nicht so leicht vermiest werden. Das meiste Geld ist auch mittlerweile auf meinem deutschen Konto eingegangen. Und wegen Finex, das Zinsgeschäft ist nicht so mein Ding. Verstehe da insgesamt zu wenig. Hab den Bärenteil meiner Coins Anfang 2011 bekommen. Damaliger Kurs war unter 1$. Soviel habe ich allerdings nicht dafür gezahlt, da ich die Coins durchs Mining bekommen habe.
  4. Wer sagt das denn? Aber nein, eine eigene Insel war nie ein Traum von mir.
  5. Hab dann mal meine Signatur erweitert! Stimmt allerdings nicht ganz, ne Hand voll BTC hab ich noch behalten. Damit endet für mich die Sache BTC als Spekulationsobjekt/Wertanlage. Werde BTC nun primär nur noch als das nutzen, wozu es gedacht war. Als Zahlungsmittel. Konnte nun zu einem Schnitt von 467€ verkaufen. Das ist eine schöne Wertsteigerung, die für mich angenehme Änderungen mitbringen. Euch noch weiterhin gute Geschäfte!
  6. Normalerweise kam der chinapump die letzten beiden tage um 3 uhr. Heute gings schon eher los. Mal gucken ob gleich noch was passiert. Ich glaube nicht. Vermutlich gingen dort am we die wecker eher. Nun gehts um halten bis zur nächsten Nacht.
  7. Die chinesische Regierung hat anscheinend den CNY abgewertet und die Chinesen versuchen ihr Kapital vor der Entwertung zu retten. In China gibts da nicht so viel Möglichkeiten und da sind die Cryptocurrencies bei vielen willkommen. https://bitcoinblog.de/2016/05/27/china-wertet-waehrung-ab-bitcoin-erreicht-jahres-hoch/
  8. Schön den Freitag abend auf der couch mit laptop und mit spannung in die charts gucken
  9. Danke für die Info. Eine Info auf der Seite an entsprechender Stelle das man durch übernahme der Kosten für PostIdent das auch vorher machen kann wäre hilfreich.
  10. Das blöde bei Bitcoin.de ist natürlich, das man wenn man nur einfach verifiziert ist nur bis 2500€ umsetzen darf. Um sich aber voll verifizieren zu lassen muss man erst mal 5,5 BTC getradet haben. Das ist alles etwas umständlich...
  11. Die Hashrate geht gerade durch die Decke... https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty
  12. Wenn man sich den Chart in der 30-Tage-Ansicht ansieht dann sieht man den BTC sich in einem dreieck kurz unter 3000 einpelndeln.
  13. paar kleine Hochs, paar kleine Tiefs, viel seitwärts und Brians wöchentliche Fehlprognosen.
  14. Das positive an dieser ganzen Geschichte ist, das es den Kurs zu keiner Zeit wirklich beeindruckt hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.