Zum Inhalt springen

Marv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marv

  1. hi habe vor einigen tagen nen kleinen betrag überwiesen auf bitcoin.de...und seitdem wurden meine aktionen nichtmehr bestätigt... meinebitcoin geldbörse ist nun nichtmehr synchron und sie wird es auch nicht obwohl ich mit dem netz verbunden bin.... es steht unten am bild Warning:Angezeigte Tranzaktionen sind evtl.nicht korrekt sie oder die anderen knotenmüsse ter umständen(den client) aktuallisieren... Kann mir jemand weiterhelfen?sonst sind meine coins ja futsch... Mfg Marv
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.