Zum Inhalt springen

heinz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heinz

  1. Hallo, bin beginner und hab im Forum nichts dazu gefunden.... wie kommt es das bei bitcoin.de ständig trades zu total wahnwitzigen kursen stattfinden? Werden die Kurse so von Marktteilnehmern manipuliert? Laut FAQ gehen alle Trades der letzten 3 h in den aktuellen Kurs ein. Trifft das auch auf nicht abgeschlossene Standard-Überweisung-Trades zu? Manchmal habe ich den Eindruck, dass nur die bereits abgeschlossenen Express-Trades berechnet werden, die meist niedriger sind und bin dann überrascht, wie sich der Kurs trotz vieler hoher trades weiter nach unten entwickelt. Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar aufschlussreiche Antworten hätte Grüße Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.