Zum Inhalt springen

DerNHK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerNHK

  1. Hallo San Luca, das Gerät selbst habe ich über ebay ersteigert. Hat auch immer perfekt mit einer Rate von 180 GH/s bis 200 GH/s gearbeitet. Hat keiner einen Tip, was das Problem sein kann?
  2. Moin liebe Gemeinde, Ich habe seit ca. nem Jahr den BlackArrow Prospero x1.5 und dieser lief auch immer einwandfrei, bis vor kurzem. Er versagte seinen Dienst. Er hat eine Leistung von 150-200 GH/s und hat auch immer fleißig gearbeitet doch nun sagt er mir nur noch, dass er keine Verbindung zum Localhost oder besser 127.0.0.1/lcd aufbauen kann. Ich habe mehrere Wege versucht, vom Update bis Cach leeren doch nichts hat erfolg gezeigt. Hatte von euch jemand schon mal dieses Problem oder weiß jemand, was das sein könnte? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.