Zum Inhalt springen

ZumbaRumba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Erstmal danke für die vielen Antworten - echt nice von euch - hat mir auf jeden fall geholfen mich in der trading welt zurecht zu finden. Habe mir jetzt auch ein Demokonto eingerichtet und läuft auch echt gut, trotz meines Anfänger Know how´s
  2. Hallo, kann mir hier im Forum jemand sagen, was genau die Software Metatrader 5 ist und wie man diese beim Traden einsetzen kann? Lohnt sich diese Software für Anfänger?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.