Zum Inhalt springen

maf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maf

  1. Guten Tag, aufgrund der doch ordentlichen Menge verkaufter Bitcoins an den von Schlittengott erwähnten Käufer, würde ich mich gerne weiter absichern. Die Kaufsumme ist inzwischen auf meinem Konto eingegangen, die Transaktionen sind valide. Der Käufer ist vollständig identifiziert und hat viele Bewertungen. Gibts es ein Restrisiko für mich? Wie sähe die Rechtslage aus, wenn die Order nicht vom Eigentümer selbst getätigt wurden? Vielen Dank & Viele Grüße maf
  2. Bin auch betroffen. Größere Mengen ca. €50,- über dem Kurs. Verkauf und Zahlungsmarkierung am 21.11.2015. Wie ist nun die beste Vorgehensweise?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.