Zum Inhalt springen

paybit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hatte auch das Problem, nachdem ich die Ordner gelöscht und neu anlegen wollte. Bin nach folgender Anleitung vorgegangen: cryptocointalk.com Bekam aber kein Sync, immer nur kurz eine "1 connection"-Anzeige im Fenster bei den Signalbalken, dann wieder null, wurde vermutlich gebannt/ausgesperrt. Hatte dann im Debugfenster ein "checkwallet" ausgeführt, dabei war ein Fehler festgestellt worden. Mit "repairwallet" repariert. Aber half auch nicht. Erst nachdem ich eine neue IP-Adresse hatte, d.h. DSL-Modem für längere Zeit vom Netz genommen, klappte der Sync. Man muss dann manuell das Runterladen der Blöcke starten, sonst dauert es Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.