Zum Inhalt springen

ggg24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. habs noch geschafft und es musste Manuel eingestellt werden hast recht. tzdm danke
  2. hi Leute, ich hoffe ich eröffne nicht den 1000. thread mit diesem Thema aber es ist ein wenig dringend^^ ich würd gern auf nen iMac mein btc Konto mit dem electrum wallet verbinden nur bekomme ich kein grünes licht, es wird dauernd "nicht verbunden" angezeigt. habe schon alle server durch probiert einzeln aber geht auch nicht. mache das über nen gast account falls es relevant ist da der mac nicht mir gehört und es nur vorübergehend ist... ich wäre wirklich dankbar um eine einfache genaue Anleitung wie ich das zum laufen bringe gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.