Zum Inhalt springen

lostboy76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lostboy76

  1. Hallo liebe Bitcoin Community, ich habe heuer 2500.- überschritten und nun kommt folgendes: Bitte beachten Sie, dass Sie ohne eine vollständige Identifikation lediglich für 2.500€ Bitcoins pro Kalenderjahr kaufen und verkaufen können. Wir empfehlen Ihnen daher rechtzeitig eine vollständige Identifikation vorzunehmen. Der Identifikations-Prozess für im Ausland lebende User benötigt mehrere Tage. Sie erhalten eine Email nach erfolgreicher vollständiger Identifikation. Meine Frage lautet: Ab wann kann ich jetzt wieder handeln? Ab 01.01.2016?
  2. AUFLÖSUNG: Hallo Leute es gibt doch noch eine Auflösung mit gutem Ende! Und es leider peinlich aber irren ist ja auch menschlich... Ich habe auf meinem alten Lappy eine alte wallet gefunden, auf der ist der Betrag auch oben und alles ist da. Hatte nicht mehr daran gedacht, da er in einem Schrank im Keller liegt. LG
  3. Nein, ist nicht dabei. Aber ich gebs auf. Irgendwie habe ich einen Scheiß gebaut, und es ist weg
  4. Unter Receive steht nur die aktuelle Adresse, auf die man einzahlen kann und keine History. Und wie ich das sehe ist da auch keine History möglich. Wahrscheinlich meinst due die History die sowieso schon unter "History" im Reiter als Erster steht. Da ist meine Adresse aber auch nicht.
  5. Und ja es ist sicher einer meiner Adressen! Nur ich finde sie nirgendwo bei Electrum. Das bedeutet es muss eine ältere sein, deshalb frage ich ja, wo sind die verwendeten.
  6. Eingänge/Verwendet? Unter welchen Reiter stehen die in Englisch?
  7. Also ich habe eine Zahlung von einem Hoster auf meine Electrum Wallet gemacht. (hatte ich einige Male vorher schon gemacht). Dafür habe ich immer eine neue Adresse von Electrum her genommen und die dort eingefügt. Es wäre halt möglich, dass ich die Adresse durch persönliche Hektik nicht geändert habe und eben eine vorhandene gelassen habe ohne zu schauen... Jetzt sehe ich bei meinen Hoster den Seed, und ich finde den Seed aber nicht bei Electrum bei den Adressen? Deshalb habe ich ehrlich keine Ahnung wohin das Geld überwiesen worden ist? Wie kann ich die alten verwendeten Adressen bei Electrum sehen? Hab dafür keine Möglichkeit?
  8. Diese Adresse sollte meine Adresse auf Electrum sein. Kann es sein, dass ich die Adresse eventuell gelöscht habe und anstatt eine neue Adresse anzufordern, hab ich nochmal mit der vorherigen gesendet, die aber dann schon gelöscht war?
  9. 1. Version Electrum 2.5.2 2. Hab die Englische Version( lässt sich nicht auf Deutsch umstellen, obwohl es unter Preferences möglich ist, nur nach neustart ist immer noch englisch). Unter History stehen ein paar Transaktionen aber nicht der gesuchte... 3. Unter Adressen ist es auch nicht zu finden. Guthaben steht da und Tx steht 4 da. Aber das ist eine andere Zahlung mit einer anderen Nummer 4. und der große grüne punkt ist grün/ ja ich bin syncron. Habe es ja schon paar mal gemacht.
  10. Ich kann sie nicht bewegen, da ich sie nicht in meinen client finde. Ich habe Electrum und habe vom Internet auf meine Wallet den folgenden Code auf Electrum übermittelt. Nur es ist nie angekommen auf meiner Wallet bei Electrum am Desktop. Hatte schon aber einmal funktioniert und ich konnte das Geld dann von Electrum auf die Börse hier überweisen. Nur jetzt weiss ich nicht wo die Bitcoins geblieben sind? Sorry, für die vielen Fragen, aber ich bin Anfänger. LG
  11. Und das bedeutet? ich würde gerne diese Bitcoins auf meinen Marktplatz überweisen, aber ich habe sie nirgends?
  12. Hallo liebe Bitcoin Gemeinde, habe eine Frage. Ich habe eine Bitcoin Adresse von der ich aus auf meine Wallet( Electrum) eingezahlt habe. Leider finde ich die Transaktion nicht mehr. Könnte mir da jemand helfen? 1G5oz4AQS5w4Us7ysa8zR2rC4iFW65jp8Q Oder hab ich die irgendwo anders hin überwiesen? Kann mir da wer helfen bitte. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.