Jump to content

sq.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über sq.

  • Rang
    Mitglied
  1. Hat sich erledigt! Hab keine BC im 2017 verkauft, und so muss ich auch nichts dem Amt zahlen. Danke nochmal!
  2. Danke Ulli! Hier noch eine Frage: Warum berechnet der Steuerreport nur die BC? Ich habe auchn die BCH und ETH .csv Dateien von Bitcoin.de importiert...
  3. hallo! Ich habe grade die software gekauft und komme noch nicht zurecht. Bitte um eine Idee oder Lösungansatz und gleichzeitig um Entschuldigung wenn die Antwort doch irgendwo im Forum existiert. Ich finde keine Einstellung die mir das erlaubt den Steuerreport für vergangene Jahre zu generieren. 2017 ist by default eingestellt... Ist es überhaupt möglich mit dieser Software? Danke!
  4. sq.

    Exodus wallet

    Hallo, wer kann mich aufklären? Ich habe auf mein Exoduswallet Dash gesendet, die Blockchain zeigt das der Betrag auf der Adresse angekommen ist, und "not yet reedemed" Wallet zeigt die nicht an. Was kann ich machen um den Zugang zu den Coins zu haben? Pls hlp!
  5. Schön;-) Alles Gute, Axiom! Ich würde auch gerne meine BTX claimen nur wusste ich wie...vieleicht kann einer hier helfen. Ich hatte im okt. 2017 ein paar BC im meinem Electrum wallet, nur kann ich die private keys aus Electrum im Bitcore wallet nicht importieren. Ich habe den Bitcore wallet instaliert, verschlüsselt und dann neu gestartet. In der Debug console gebe ich die richtige passphrase, ohne " " und die timeout in Sekunden, aber ich kriege eine error - invalid command line oder so. Also, wie importiere ich die keys, pls?!
  6. Hallo! Ih hatte BTC beim Fork, auf ein Electrum wallet. Kann mir jemand sagen wie ich die BTG rauskriege ? Danke! ps. Hab keine Hardware, Ledger Nano oder so...
  7. Danke ibins_180 ! Auch diese Internetadresse zeigt leider, dass die Transaktion unbestätigt ist. Was passiert mit all diese zichtausende, lange nicht bestätigte Transactionen?!
  8. Hallo! Hat jemand eine ähnliche Erfahrung? Am 12.12.2017 habe ich ein BC versand. Die Transaktion ist heute 20.12 immer noch nicht bestätigt Die Adresse habe ich auch früher verwendet. Habe ich vieleicht die Fee zu klein angesetzt? Kommt der BC irgendwann an oder zurück?? Danke an alle die mir beantworten!
  9. Hallo allerseits! Ich habe BC ausgezahlt auf meinem Jaxx Walet. Auf Blockchain.info ist die Transaktion bestätigt aber ich habe die Meldung "..." Auf den Wallet sind die nicht angekommen. Kann mir jemand erklären was los ist bei dieser Meldung ? Muss ich noch die Coins suchen und sind sie noch zu finden? Danke!
  10. Hallo Amsi! Du hast Recht, ich hatte die Adresse eingegebe, nicht die TXID Jetzt kriege ich die message: Submissions are beyond limit. Please try later. Ich nehme an es sind zu viele die das möchten.
  11. Die Links funkt. jetzt. Danke boardfreak! Die Adresse wird nicht akzeptiert auf die accelerator Seite von Viabtc. Die Gebühr war ca. 2 $, mehr als 0.0001BTC, es scheint ich kann nichts beschleunigen... Sind meine BTC gefährdet wenn die receive Adresse ihre Gültigkeit verliert?
  12. Danke dir! Der Link in den Beitrag (zu viabtc accelerator) funkt. leider nicht. Ich wurde gerne wissen was passiert wenn die Transaction noch nicht bestätigt wird und die Receive-adresse seine Gültigkeit verliert (1 Woche)
  13. Hallo zusammen! Hab gestern eine Tansaction getätigt und die ist bis heute noch nicht bestätigt worden. (Blockchain.info). Ich mach mir sorgen... Es sind im Moment viele Transactionen in Memopool, allerdings die Memopool hate gestern zwei, drei komische Brüche (war kurzzeitig fast leer) Weis jemand was los war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.