Zum Inhalt springen

Eddy19822

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eddy19822

  1. Achso, das wusste ich nicht. ja ich möchte jezt aber auch nicht für 1 bitcoin über 400 tacken hin blättern. ich brauch nämlich nur soviel 0.02273271 BTC. ist denn das auch möglich im wert von 10 oder 20euro coins zu kaufen?
  2. Ja das versuch ich ja gerade. ich bin bei Bitcoins.de angemeldet! Nehme ich die BTC Adresse als Verwendungszweck wenn ich Geld von meinem Konto überweisen will?
  3. Seid gegrüßt, Wie bekomme ich Geld von meinen Bankkonto auf mein Bitcoinkonto überwiesen!!??? Kann ich da keine Sofort-Überweisung ausführen??? Jedesmal soll ich den Code Scannen, dann scanne ich den und habe trotzdem kein Geld. habt ihr da einpar app vorschläge die das am einfachsten machen? MFG Eddy19822
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.