Jump to content

Nova

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Nova

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

319 Profilaufrufe
  1. Benutzt hier keiner bnb vault oder Nexo? Wie handhabt ihr das mit der Steuer? Garnicht???
  2. Hallo, ich bin gerade am recherchieren zwecks der Haltefrist bei Coins, die ich auf Nexo und Binance´s BNB Vault halte. Das mit der Besteuerung der Zinsen hab ich soweit aufm Schirm, allerdings komm ich mit der Haltefrist nicht weiter: Nexo: Nexo zahlt jeden Tag Zinsen auf dei Coins die ich in der Wallet halte. Wird durch diesen Zinsgewinn die Haltefrist der Coins auf 10 Jahre erhöht? Sind das überhaupt Zinsen im eigentlichen Sinne? BNB Vault: BNB Vault nimmt ja die gestakten BNB´s für verschiedene Dinge ran. Launchpool, Savings und staking. Wie verhält es sich do
  3. Ich glaube er meint die Bibel
  4. Nova

    Bitcoin gesucht

    Meine Neugierde ist auch geweckt. Für was brauchst du die Btc, wenn du welche hast? Hört sich wie in nem schlechten Film an: "Ich brauche bis nächste Woche 1 Million, sonst siehst du ihn nie wieder" Ich habs, du brauchst Lösegeld ?
  5. Bei 6300€ heute Nacht.Und bei 6800€ vorher verkauft. BÄÄHHHMMM
  6. Sag mal @ril nimmst du was? Ich mach mir langsam sorgen. Ich versteh nicht was du fürn Problem hast. Würd dir gerne helfen, aber... ich versteh dich nicht.
  7. Gleiche "Problem" bei STR. Der Preis in Cointracking.info ist bei 0,11Cent, der bei Poloniex bei 60 Cent.
  8. So das gleiche Problem gibt es ja auch für Bitcoin gold. Habe ebenfalls eine lösung gefunden und eien Rohe Transaktion erstellt und diese dann manuell signiert. Erklärung per PN. Im Bitcointalk forum hat sich einer die Mühe gemacht beispielhaft alles zu erklären. Funktioniert wunderbar. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2550529.0
  9. Ja hab ich auch bekommen. Versteh das auch nicht ganz.
  10. Für Alle, die es interessiert. Ich habe eine Lösung gefunden. Erklärung kann per PN erfragt werden. Ist etwas zu kompliziert so.
  11. Gibts denn niemanden der das gleiche Problem hat? kann ich mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin mit ner Multisig adresse.
  12. Kann das sein das ich wie 2 Adressen signieren muss?
  13. Ich weiß nicht genau ob das bei Segwitadressen das gleiche ist, aber eine Multisigadresse braucht immer 2 der 3 Parteien um eine Aktion auszuführen. Ich habe zwar 2 der 3 aber es tut sich nichts. Kann das sein das man noch irgendwie eine Adresse sgnieren muss das die BTX wallet auch weiß, dass das passt?
  14. @Gärtner ich habe so ein ähnliches Problem. Der ausgelesene PK aus electrum ist nicht der richtige. Bei mir liegt´s aber am 2fa. Habe aber nun 2 der 3 Adressen samt Privatkey, kann sie aber nicht in Core importieren. Meine Coins stehen auch auf Beobachten wenn ich die Adressen importiere, aber das ist logisch weil er ja nur den Bestand der Adressen anzeigt, aber keinen Ok dazu hat.
  15. Ja klar. Hast recht. Dann werd ich wohl auf meine BTX und somit auch auf die BTG verzichten müssen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.