Zum Inhalt springen

dreamz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreamz

  1. Es gibt noch mehrer Möglichkeiten. Schaut euch diese Seite mal. https://www.genesis-mining.com dort kauft man Hashpower und verdient vollautomatisch und lebenslang Bitcoins. Mit dem Promotion-Code: 3RShUG kostet die Hashpower noch weniger.
  2. Hallo alle zusammen, ich habe auch so angefangen wir Ihr. Nun bekomme ich jeden Tag voll automatisch Bitcoins, ohne etwas zu tun. Es gibt eine große Minigfarm https://www.genesis-mining.com dort meldet man sich an und kauft einmalig Rechenpower (Hashpower). Nun kann man lebenslang am Ertrag mitverdienen. Es ist serös und es funktioniert. Solltet Ihr euch anmelden, könnt ihr gerne meinen Promotion-Code nutzen damit kostet die Hashpower noch etwas weniger. https://www.genesis-mining.com Promotion-Code 3RShUG Ich war am Anfang selbst etwas skeptisch, aber es funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.