Zum Inhalt springen

Besonka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Besonka

  1. Hey. Ich habe einige Probleme mit meinem PC und wollte Fragen ob jemand mit dem Shadow Explorer Tool schon mal zu tun gehabt hat. Ich möchte nur wissen, ob es empfehlenswert ist? Bei mir sind alle Dateien und Ordner mit dem RSA-4096 Key gesperrt. Ich habe dieses Programm als lösung gefunden bei sureshotsoftware.com http://sureshotsoftware.com/guides/rsa-4096-virus/nur ob es gut ist...da brauche ich jemandem, der das schon benutzt hat. Oder vielleicht andere gute Antivirus Tools? Danke für den Rat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.