Zum Inhalt springen

T-Bone83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Alles OK.Coins sind heute angekommen. Eine etwas detailliertere Fehlermeldung inkl. kurzer Info über die Auswirkung wäre in Zukunft vielleicht sinnvoll. Auf jeden Fall Danke an alle für die Unterstützung.
  2. Hallo, heute morgen habe ich noch einmal an den Support geschrieben, noch keine Info... Habe ja leider auch hin und wieder lesen müssen, dass der Support nicht unbedingt der schnellste ist. Ich sag Bescheid wenn ich was neues weiß. Wenn in der zwischenzeit jemand von euch eine Idee hat, gerne schreiben...
  3. Hallo, den Support habe ich natürlich auch schon angeschrieben. Da das natürlich noch bis Montag dauert, dachte ich, vielleicht hätte hier auch jemand eine Idee...
  4. Hallo Forum, ich bin neu dabei und nach meinem ersten Kauf bei bitcoin.de direkt auf ein Problem gestoßen. Ich habe über mein Fidor Konto bitcoins gekauft. Per SEPA-Überweisung zur selben Bank war das Geld schnell beim Käufer und innerhalb einer Stunde hatte ich meine Coins inkl. gegenseitiger positiver Bewertung. Danach wollte ich meine Bitcoins auf mein Wallet auszahlen lassen. Beim nächsten Einloggen kurz darauf bekam ich die Meldung "Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Support." Bis heute, drei Tage später, sind die Coins noch immer nicht übertragen worden und bei bitcoin.de als reserviert markiert. Gibt es hier einen zusammenhang? Was kann die Ursache für die Fehlermeldung sein? Warum dauert die Auszahlung der Coins so lange? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen. Ich bin wie gesagt blutiger Anfänger. Besten Dank...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.