Zum Inhalt springen

Scotty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Letzte Besucher des Profils

436 Profilaufrufe

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Scotty

  1. Hallo scotty,

    Neue Accounts werden geradee nicht zugelassen.

    Kannst du mir trotzdem helfen wie ich zu einem account komme.?

    Besten Dank schon mal für deine Antwort

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Don Coinleone

      Don Coinleone

      Hey Danke für die Rückmeldung.

      habe das schon gelesen.

      Würde aber gerne in a bissl in TenX investieren und das geht glaube ich nur über Bittrex, odxer hast du eine andere Info ?

    3. Scotty

      Scotty

      Servus,

      Pay/TenX kannst du auf diesen Börsen handeln:

      https://coinmarketcap.com/currencies/tenx/#markets

      Ich mag Julian, der einer der Gründer des Unternehmens ist.

      Ein sehr charismatischer Mensch, der es versteht, die Leute

      zu begeistern. Dennoch habe ich alle meine TenX gestern aus 

      dem Portfolio geworfen und ich warte lieber ab, was die Kurse

      aktuell machen. Jetzt zu kaufen halte ich für sehr mutig.

      Die einen sagen, das Messer fällt noch und man sollte in dem

      Fall nicht reingreifen, die anderen halten den Boden für erreicht.

      Egal, ich bin sowieso ein König, wenn es darum geht, den falschen

      Zeitpunkt zu erwischen. Also wünsche ich dir viel Glück mit deiner

      Spekulation! :-)

    4. Don Coinleone

      Don Coinleone

      Danke für die Info,

      grundsätzlich hast du recht mit dem Risiko. Ich bin aber davon überzeugt, dass sich der Kryptowährungsmarkt behauptet.

      Zwar dann stark bereinigt, einnivelliert und nicht mehr so volatil.

      Dann braucht es aber für den "Krytoniker" ;-) auch ein schnelles akzeptiertes Zahlungsmittel. (So habe ich TenX verstanden). Dies wiederum wird zu einer Stabilisierung der Krypto-Kurse beitragen.

      Ich vergleiche das mit den Kreditkarten. Am Anfang war es für eine Elitäre Gruppe (außer in Amerika da schon sehr früh Gang und Gebe). Heute hat Sie jeder. Und der Vortschritt mit dem bargeldlosen zahlen schreitet immer weiter voran.

      Krysptowährung ist für mich im Zeitalter der Digitalisierung der nächst logische Schritt.

      Wie auch immer. 

      Ein Tip von mir:   Wenn du immer selbst handelst ist das zugegeben stressig.Da musst du schon ein gutes Gefühl und Nerven haben.  Ich habe mich einer "autom.Tradingplattform" angeschlossen. Und bis jetzt funktioniert das. Ca. +0,74% pro Tag Steigerung im Bitcoinwert. Dadurch machen mir die aktuellen starken Schwankungen keine Sorgen, denn ich profitiere vom Kursanstieg und vom Kursverfall.

      So jetzt beschäftige ich mich mal mit deinem Link und werde sehen was ich mache.

      Gute Zeigt und Danke nochmal.

       

       

       

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.