Zum Inhalt springen

marcel158

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Leider hab ich keine Android Geräte. Zahlt man da einfach per Google Play Guthaben oder sowas? Das sollte mal jemand für iOS machen...
  2. Der Account ist ganz sicher nicht gehackt und gehört mir. Ich möchte bloß in einem Shop bestellen, der kein PayPal annimmt, dafür Bitcoins. Aber ich verstehe warum das von eurer Seite aus riskant ist, wenn man PayPal Zahlungen rückgängig machen kann... Daran hab ich eigentlich nie gedacht. Wenn euch auch nichts einfällt wie man da einen für beide Parteien sicheren Weg gehen kann oder sich nicht vielleicht doch jemand findet, der aus irgend einem Grund genug Vertrauen in mir hat, werd ich wohl den Weg über eine Verifizierung bei einer Börse gehen, den ich eigentlich vermeiden wollte.
  3. Hallo, ich möchte schnellstmöglich Bitcoins im Wert von etwa 100€ über PayPal kaufen. Bitte leitet mich an dieser Stelle nicht an irgendwelche Börsen weiter. Ich habe schon meine Gründe. Wenn sich bis morgen jemand finden würde, wäre das super! Zahlung gibt's im Voraus, aber bloß Stück für Stück zu meiner Sicherheit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.