Zum Inhalt springen

creeptree

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Danke für deine Antwort. Welche wallet würdest du empfehlen?
  2. Hi, ich habe ein altes Wallet (Multibit 0.5.15) in dem ich noch ein paar BTC habe. Ich würde diese gerne in ein neues und aktuelles Wallet schicken, nur klappen Überweisungen einfach nicht mehr. Die Transaktionen werden einfach nicht bestätigt und tauchen auch nicht auf blockchain.info auf. Kann mir jemand, in (für Leien) verständlichen Worten, erklären, wie ich meine BTC in ein neues Wallet bekomme? Welches Wallet würdet ihr aktuell empfehlen? Thx!
  3. ok, hab mir ein neues wallet angelegt. jetzt noch die schlaue frage: wie bzw, woher bekomme ich den schlüssel den ich importieren soll?
  4. Da ich mich leider, wie gesagt, schon ewig nicht mehr mit dem Thema auseinander gesetzt habe, habe ich auch nicht daran gedacht vor dem Senden ein Backup zu machen. Wie kann ich einen Schlüssel in ein neues Wallet imporieren? Sorry, kenn mich echt nicht aus.
  5. Danke für Deine Antwort. Dass die Internetverbindung abgebrochen ist, kann ich ausschließen. Zurücksetzen der Transaktion ist glaube ich auch nicht möglich, da ich die Transaktion ja auch nicht auf blockchain.info finden kann.
  6. Das ist die Empfängeradresse: 12VjtkZGDPekCgzcsc4d8K9PKtgNXQsYwj Was ist tx?
  7. Hi, ich habe mich schon länger nicht mehr mit BTC auseinandergesetzt, daher kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor etwa 40 Minuten aus meinem Multibit wallet Bitcoins an mein bitcoin.de wallet geschickt. Die Bitcoins wurden meinem Multibit wallet umgehend abgezogen, tauchen jedoch nicht im bitcoin.de wallet auf. Wenn ich mir die Transaktion auf blockchain.info oder blockexplorer.com ansehen will, bekomme ich nur den Hinweis: "Transaction not found". In den Transaktionsdetails steht: "Gesehen von 1 Peer. Unbestätigt." Ich kann leider nichts mit den Infos anfangen und befürchte gerade, dass meine Bitcoins im Nirvana verschwunden sind.. Kann mir jemand von euch mit dem Problem weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.