Zum Inhalt springen

Bertofix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo. Meine Dateien auf dem PC sind plötzlich verschlüsselt oder auch gesperrt von so einem Ransom32. Ich kann jetzt nicht mal meine Fotos vom Urlaub ansehen. Auf dem Bildschirm erscheint nur eine Warnung mit Geldaufforderung. Kann ich meine Dateien entsperren ohne das ich PC auf die Werkeinstellungen setze. Sonst dann werden alle Dateien delöscht. Ich habe jetzt ein Programm gefunden ( Data Recovery Pro ) bei http://nabzsoftware.com/types-of-threats/ransom32aber nicht sicher das das hilft. Hat jemand Data Recovery Pro schon benutzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.