Zum Inhalt springen

Donner123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ein Ponzi ist eine nicht vertrauenswürdige Seite oder wie? Ich habe bisher nur gutes darüber im Internet gelesen. Ich habe auch erst länger überlegt, aber es dann doch versucht. Meine Verdienste wurden auch immer Ausgezahlt. Ich kenne noch zwei Leute, die das auch nutzen, die haben auch immer ihr Zeug bekommen. Gibts denn irgendwo Berichte darüber, dass die einen da irgendwann das Konto löschen und alles weg ist oder sowas?
  2. Warum wurde mein Vorstellungsbeitrag über MinuteBTC gelöscht? Was war falsch daran? Einige klatschen hier einfach nur haufenweise Links zu Faucet Seiten rein und ich habe mal ausführlich eine Seite vorgestellt wo man 0,1% pro Stunde bekommt und es wird gelöscht. Man bekommt ja nichtmal ne Mitteilung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.