Jump to content

BTC-Hunter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

586 Excellent

Über BTC-Hunter

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.298 Profilaufrufe
  1. BTC-Hunter

    IOTA

    OK, ich biete hiermit allen IOTA'nern die Friedenspfeife an! Live Long and prosper
  2. BTC-Hunter

    IOTA

    Es gibt wieder einen feinen Unterschied: Der Bug ist bereits gefixt
  3. BTC-Hunter

    IOTA

    Worauf ich hinaus wollte ist die Tatsache, dass ich trotz des Large Bitcoin Collider ruhig schlafen kann, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er meine Bitcoins "findet" ist etwa so hoch wie dass Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen. @Tedious Nein, man muss nur zu dem Zeitpunkt zurückrollen wo der Doublespend stattfand. Es besteht ein feiner Unterschied: Der Coordinator ist eine grundsätzliche architektonische Schwäche, welche sich nicht mal so eben mit einem Fix beheben lässt.
  4. BTC-Hunter

    IOTA

    Uh, jetzt werden aber die letzten Register gezogen Wie viel Jahre muss der LBC rechnen, um sagen wir 10 BTC zu finden? Ist das rentabel???
  5. BTC-Hunter

    IOTA

    Bitte nicht persönlich nehmen: Du scheinst noch nicht allzu lange dabei zu sein. Man neigt dann dazu, sich mit den ganzen Altcoins zu verzetteln und den Überblick zu verlieren. Mein Tipp: Beschäftige Dich mal für eine gewisse Zeit mit dem Bitcoin und seiner Funktionsweise. Darauf aufbauend kann man dann immer noch Altcoins beistreuen. Zu dem Artikel: Wie Jokin sagt, ist er inhaltlich an vielen Stellen schlicht falsch und fußt größtenteils auf Strohman Argumenten auf.
  6. BTC-Hunter

    IOTA

    Ich wollte eben genau das Gleiche schreiben aber dann dachte ich mir... ach egal, hat ja eh keinen Zweck. Ich sehe den IOTA-Thread nur noch als reine Comedy. Der Gipfel der Comedy ist der Tipp von @Olsche Das ist sooo lächerlich. Aber verbrennt nur Euer Geld bei solchen Projekten...
  7. BTC-Hunter

    Bitcore (BTX)

    Hahahahahahaha ... BTX heute + 6,8% in USD und +21% in BTC. Das setzt dem Ganzen die Krone auf.
  8. BTC-Hunter

    Prognose

    Malen nach Zahlen (ohne Gewähr): https://www.tradingview.com/x/Hw0UkalF/
  9. BTC-Hunter

    IOTA

    Ich vernehme eine gereizte Stimmung im IOTA-Thread Ps. @Iota-Juenger: Sachliche Argumentation geht anders...
  10. BTC-Hunter

    Bitcoin Cash (BCH)

    Ich finde es traurig, was passiert ist. Niemand will einen Krieg bzw. Hashwar! Durch diesen ganzen Mist gibt es nur Verlierer, keine Gewinner. Der Ticker "BCH" ist verbrannt.
  11. BTC-Hunter

    Prognose

    Ich glaube mittlerweile, dass CSW ernste psychische Probleme hat. Jetzt macht er schon wieder eine neue Baustelle auf: "Bis Ende 2019 wird BTC nicht mehr existieren". Er ist angeblich im Besitz eines Exploids gegen Segwit. https://youtu.be/4TOnHAlI_Vg?t=76
  12. BTC-Hunter

    20% der Bitcoin Nodes in DE

    Einer von den deutschen Nodes bin ich Hab den Node zu Zeit noch auf einem alten Linux-Rechner laufen, möchte aber auf einen Strato-Server umziehen. Na dann: Willkommen im Club!
  13. BTC-Hunter

    Bitcoin Cash (BCH)

    So ist es! Und das Tolle daran: Die Hashrate von BTC ist so gigantisch größer, dass diese Spielchen dort zumindest von diesen Akteuren nicht gemacht werden können.
  14. BTC-Hunter

    Bitcoin Cash (BCH)

    Würde mal sagen der Fork ist passiert, ABC 2 Blöcke in Führung. Mal Abwarten wie es weiter geht.
  15. BTC-Hunter

    Bitcoin Cash (BCH)

    Habe gerade mal wieder bei Coindance nachgeschaut. Aktuelle BCH Hashpower Coingeek = 40,28 %, SVPool = 18,75% und BMGPool = 9,72% ! Summe = 68,75% Da bleiben keine Fragen offen, BCHSV wird gewinnen. By the way: Ich hab ja in einem vorherigen Post geschrieben, dass SVPool, BMGPool und Coingeek zu Craig Wright gehören bzw. Sockenpuppen von ihm gehören. Bin mir da aber nicht mehr so sicher. <Verschwörungstheorie> Könnte es nicht sein, dass Craig Wright eine Sockenpuppe von Calvin Ayre ist? Das würde viel mehr Sinn machen.</Verschwörungstheorie>
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.