Zum Inhalt springen

Tobias

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobias

  1. Hallo, ich hätte da mal Interesse wie eure Meinung ist. Ich habe vor längerer Zeit ein Konto bei Hashocean geöffnet. Zu der Zeit hatte ich noch weniger Ahnung von Bitcoins als jetzt und wusste nicht das es sich um ein Ponzi handelt. Habe dort dann 100€ investiert und zu meinem Glück haben die richtigen Leute meinen Afiliate Link geklickt, sodass ich jetzt auf einen Ertrag von etwa 4,5$ am Tag komme. Bei den Ponzis ist das natürlich so das irgendjemand, früher oder später, der angeschissene ist wenn die Blase platzt. Mir könnte das natürlich egal sein, ist es aber nicht. Jetzt frage ich mich was ihr machen würdet. Ich habe meine 100€ schon wieder raus und etwa 175 weitere Euros "verdient". Sollte ich das ganze dort schnellstens abbrechen oder sagt ihr macht weiter. Ich hatte mir schon überlegt das Geld zu spenden, weil das Geld ist nun mal nicht richtig verdient. Es stammt einfach aus Betrug der Betreiber. Ich bin da ziemlich hin- und hergerissen. Man kann natürlich auch sagen, Risiko. Ist beim Aktienhandel nichts anderes. Man spekuliert halt darauf das der Dienst noch so lange Online bleibt das man sein Investment wieder zurück bekommt und noch etwas daran verdient. Man könnte natürlich sagen, jeder sollte das Risiko kennen. Aber ich wusste zu der Zeit ja auch nicht das es sich um ein Ponzi handelt. Das ist bei vielen anderen bestimmt auch der Fall. Bedanke mich für eure Antworten. Mfg Tobias
  2. Hallo, ich bin gerade auf bit4coin.net gestoßen, finde das Konzept für den Erwerb von BTC sehr interessant. Habe ein bisschen nach gegooglet und die Seite immer wieder in Blogs gefunden, scheint also seriös zu sein? Ich hatte vor BTC über die SMS Variante zu kaufen. Bei der Variante über die Post ist es ja so das die Karte inaktiv ist und erst einmal über die Bestätigungsmail aktiviert werden muss, wegen Verlust, Diebstahl, etc. Ich frage mich jetzt, wie ist das bei der SMS? Man weiß ja nie wer sich dort in den Weiten des Internets aufhält. Bekomme ich dort auch erst solch eine Email? Im FAQ leider nichts gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.