Zum Inhalt springen

lisalefreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lisalefreak

  1. ´Hallo an alle, ich bin in diesem Forum komplett neu. Auch bin ich in der ganzen Sache was Bitcoins beträgt noch ein Newbie. Es geht um folgendes; Ich habe gestern über Paypal (ja darüber lässt sich diskutieren) bei einem Canadier Bitcoins gekauft. Er hat mir in einer Email einen Screenshot geschickt indem Stande, dass die Transaktion an meine Nummer abgeschlossen wurde. Nur habe ich bisher -ich nutze Multibit- noch keine BTCs auf meinem Konto. Und das obwohl er sie gestern 22 Uhr abgeschickt hat. Ich habe eben auf Bitchain Info nach einer Transaktion mit meiner Adresse gesehen, da stande jedoch dass ich keine empfangen habe. Nun zweifel ich entweder an mir oder am Verkäufer Deswegen frag ich mich mehrerer 1. Kann es sein dass eine Transaktion so lange dauert? 2. Muss ich bei Multibit noch irgendwelche wichtigen Einstellungen vornehmen.. ich hab das Programm sozusagen einfach nur gedownloadet und gestartet. 3. Mit meiner Adresse die ich bei Multibit bekommen habe, kann ich sie in einem anderen Programm verwenden um dort die BItcoins zu empfangen. Ich bin im Moment ziemlich fraglos und habe auch Bedenken, dass das Geld flöten gegangen ist > Danke schonmal im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.