Zum Inhalt springen

CreepyHacker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe
  1. Entschuldigung wenn ich vielleicht ein bisschen bescheuert Frage aber sind die nicht Nutzlos wenn Eth auf Staking umsteigt? Oder kann man diese auch für einen anderen Coin umrüsten... hatte aber immer gedacht das die Hardware an den Als angepasst ist...
  2. Nichts desto trotz ist es nett das du mit uns den Scam teilst und man lernt aus Fehlern und steht wieder auf.
  3. Ich würde dir nicht unbedingt BTC empfehlen, dann eher ETH. Meiner Meinung schrecken dann immer die Transaktionsgebühren ab. Bei Ethisch sind die auch relativ hoch - meiner Meinung hat Eth aber momentan mehr potential. Da es eben nicht nur eine Blockchain für sich selbst ist sondern auch viele andere Projekte drauf laufen... Cardano finde ich noch selber ganz interessant und hat auch noch nicht das ATH erreicht, wenn es dir darum geht. BTC und Eth hat halt den Vorteil, das ich über Bitwala bzw. BSDEX oder Bison einfach gehen kann... alternativ auch Bitpanda. Andere Alts sind nicht uf so vielen Plattformen vertreten.
  4. Ich habe es eher als Ergebnis gesehen und da ich dem nichts auszusetzen hab schrieb ich auch nichts. Ich fand es nicht notwendig darauf zu Antworten, da ich diese Diskussion mit dem Ergebnis als Abgeschlossen gesehen habe. Hätte ich eine andere Meinung gehabt oder hätte etwas in meiner Sicht nicht gestimmt hätte ich mich hinsichtlich meiner Meinung geäußert.
  5. Ich habe mein BEP mittlerweile seit 1 Monat überschritten und bin somit nun seit längerem im Gewinn. Das revshare Programm läuft nun satte 5 Monate. Es wird auch noch weiter laufen, denn durch den Kontinuierlichen, aber schwachen Nutzer strom hat das Programm genüg Zeit an seiner Langlebigkeit zu arbeiten.
  6. Es gibt 3 verschiedene Kampagnen: Daily Campagne (läuft ein ganzen Tag)​ ab 1000 Shatoshis bis zu 1BTC Banner für einen Tag schalten (je Teurer die daily Campagne, desto mehr Views erhält man) Es werden die geschätzten Views die man an einem Tag erhalten kann in einer Tabelle aufgeführt. z.B. kauft man für 1000 Shatoshis die Campagne bekommt man geschätzt 450 Views, das kann mehr aber auch weniger sein. CPM Campagne bezahlt für Views (entweder fallen Klicks an oder nicht) ab 10 Shatoshis minimum 1 View CPC Campagne bezahlt für Klicks ab 0.0001 minimum 1 Klick ​
  7. Leider ist meine Aussage oben Falsch. Mann kann nämlich seine Beiträge nicht Auszahlen lassen, sondern nur damit Ads schalten. Wäre auch zu schön????. Dafür ist es auch möglich 100 000 Shatoshis zu Erclaimen (habe es selber einmal geschafft)! Dennoch ist die Seite lukrativ für alle, die ihre Refs bewerben wollen und für die jenigen die mit ihrem Faucet/Block ein paar Bitcoins dazu verdienen wollen. Insgesamt habe ich mit der Seite schon 5 Campagnen gestartet und somit auf Unterschiedlichen Seiten ca. 37 Refs beworben stetig steigend. Bin echt zufrieden mit der Seite!! CreepyHacker
  8. Heute habe ich wieder eine Auszahlung bekommen. https://blockchain.info/de/tx/113c9bc9420263ffde0c8cae104ff17c1ea98d8cc21aded6e69cf1abb4ad3aad Außerdem gibt es wieder 13 Wöchiges Jubelieum dieses Wochenende. Für alle gekaufte PTC Ads gibt es die doppelte Anzahl an PTC Credits. (Der Preis bleibt gleich!) Genaueres steht hier: https://firstbitcoinrevshare.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=125
  9. Erstmal eine Entschuldigung für meine spät kommende Antwort Meiner Meinung nach lohnt sich die Seite, denn sie Zahlt aus!! Programme, welche hohe Rendite versprechen sind Hyips (High Yield Investment Programm) Ein Programm, welches relativ hohe Rendite verspricht, aber auch ein gewisses Risiko trägt. Dieses Risiko muss halt für die hohe Rendite in Kauf genommen werden, deshalb sollte man nur so viel Investieren, wie man bereit ist zu verlieren. Nochmal zu deinem Sarkasmus, für die 180% Rendite müsstest du ersteinmal 1211.1 Btc Investieren. (0,001*100+0,01*100+0,1*100+1*100+10*100+100=1211.1) Das wären umgerechnet 655 076€.
  10. neu Ab haute bekommt man für jeden geflickten Directory Ad noch 10 Shatoshis hinterher geworfen. Genaueres findet ihr unter diesen Link.
  11. Hier meine erste Auszahlung Welche ich bekommen habe .(+100 Adcredits) https://www.blocktrail.com/BTC/tx/41d06b63f1401e13f72702b9f3ab33b460c93c8ec7cf9892d38c2c4560091c37 Außerdem gibt es dieses 11. Wochenende wieder 10% auf alle Käufe. Genaueres findet ihr unter diesen Link:https://firstbitcoinrevshare.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=106
  12. Dieses Wochenende feiert FBR (Firstbitcoinrevshare) "2 monatliches Jubiläum", indem auf alle Verdienste (entweder von PTC Ads oder von Adpacks) bei einer Auszahlung noch 10% hinzu kommen. Genaueres findet ihr unter diesen Link.
  13. Dieses Wochenende gibt es ein neues Event. Wenn mann PTC Credits, Fixed Banner oder Text Advertising Kauft in höhe von (oder Drüber) 0.01Btc erhält man zuzüglich noch 10% Adpacks Geschenkt. Genaueres under diesen link hier.
  14. Die 5% Bonus für alle Käufe werden bis Freitag verlängert. Also für alle die auch einsteigen wollen wäre bis Freitag der richtige Moment. Hier der Original Text der per e-mail zugesendet kam.
  15. Dieses Wochenende gibt es für alle Käufe einen 5% Bonus. Genaueres findet ihr hierunter diesen link. Also Adpacks kaufen ist angesagt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.