Zum Inhalt springen

CreepyHacker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CreepyHacker

  1. Entschuldigung wenn ich vielleicht ein bisschen bescheuert Frage aber sind die nicht Nutzlos wenn Eth auf Staking umsteigt? Oder kann man diese auch für einen anderen Coin umrüsten... hatte aber immer gedacht das die Hardware an den Als angepasst ist...
  2. Nichts desto trotz ist es nett das du mit uns den Scam teilst und man lernt aus Fehlern und steht wieder auf.
  3. Ich würde dir nicht unbedingt BTC empfehlen, dann eher ETH. Meiner Meinung schrecken dann immer die Transaktionsgebühren ab. Bei Ethisch sind die auch relativ hoch - meiner Meinung hat Eth aber momentan mehr potential. Da es eben nicht nur eine Blockchain für sich selbst ist sondern auch viele andere Projekte drauf laufen... Cardano finde ich noch selber ganz interessant und hat auch noch nicht das ATH erreicht, wenn es dir darum geht. BTC und Eth hat halt den Vorteil, das ich über Bitwala bzw. BSDEX oder Bison einfach gehen kann... alternativ auch Bitpanda. Andere Alts sind nicht uf so vielen Plattformen vertreten.
  4. Ich habe es eher als Ergebnis gesehen und da ich dem nichts auszusetzen hab schrieb ich auch nichts. Ich fand es nicht notwendig darauf zu Antworten, da ich diese Diskussion mit dem Ergebnis als Abgeschlossen gesehen habe. Hätte ich eine andere Meinung gehabt oder hätte etwas in meiner Sicht nicht gestimmt hätte ich mich hinsichtlich meiner Meinung geäußert.
  5. Ich habe mein BEP mittlerweile seit 1 Monat überschritten und bin somit nun seit längerem im Gewinn. Das revshare Programm läuft nun satte 5 Monate. Es wird auch noch weiter laufen, denn durch den Kontinuierlichen, aber schwachen Nutzer strom hat das Programm genüg Zeit an seiner Langlebigkeit zu arbeiten.
  6. Es gibt 3 verschiedene Kampagnen: Daily Campagne (läuft ein ganzen Tag)​ ab 1000 Shatoshis bis zu 1BTC Banner für einen Tag schalten (je Teurer die daily Campagne, desto mehr Views erhält man) Es werden die geschätzten Views die man an einem Tag erhalten kann in einer Tabelle aufgeführt. z.B. kauft man für 1000 Shatoshis die Campagne bekommt man geschätzt 450 Views, das kann mehr aber auch weniger sein. CPM Campagne bezahlt für Views (entweder fallen Klicks an oder nicht) ab 10 Shatoshis minimum 1 View CPC Campagne bezahlt für Klicks ab 0.0001 minimum 1 Klick ​
  7. Leider ist meine Aussage oben Falsch. Mann kann nämlich seine Beiträge nicht Auszahlen lassen, sondern nur damit Ads schalten. Wäre auch zu schön????. Dafür ist es auch möglich 100 000 Shatoshis zu Erclaimen (habe es selber einmal geschafft)! Dennoch ist die Seite lukrativ für alle, die ihre Refs bewerben wollen und für die jenigen die mit ihrem Faucet/Block ein paar Bitcoins dazu verdienen wollen. Insgesamt habe ich mit der Seite schon 5 Campagnen gestartet und somit auf Unterschiedlichen Seiten ca. 37 Refs beworben stetig steigend. Bin echt zufrieden mit der Seite!! CreepyHacker
  8. Heute habe ich wieder eine Auszahlung bekommen. https://blockchain.info/de/tx/113c9bc9420263ffde0c8cae104ff17c1ea98d8cc21aded6e69cf1abb4ad3aad Außerdem gibt es wieder 13 Wöchiges Jubelieum dieses Wochenende. Für alle gekaufte PTC Ads gibt es die doppelte Anzahl an PTC Credits. (Der Preis bleibt gleich!) Genaueres steht hier: https://firstbitcoinrevshare.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=125
  9. Erstmal eine Entschuldigung für meine spät kommende Antwort Meiner Meinung nach lohnt sich die Seite, denn sie Zahlt aus!! Programme, welche hohe Rendite versprechen sind Hyips (High Yield Investment Programm) Ein Programm, welches relativ hohe Rendite verspricht, aber auch ein gewisses Risiko trägt. Dieses Risiko muss halt für die hohe Rendite in Kauf genommen werden, deshalb sollte man nur so viel Investieren, wie man bereit ist zu verlieren. Nochmal zu deinem Sarkasmus, für die 180% Rendite müsstest du ersteinmal 1211.1 Btc Investieren. (0,001*100+0,01*100+0,1*100+1*100+10*100+100=1211.1) Das wären umgerechnet 655 076€.
  10. neu Ab haute bekommt man für jeden geflickten Directory Ad noch 10 Shatoshis hinterher geworfen. Genaueres findet ihr unter diesen Link.
  11. Hier meine erste Auszahlung Welche ich bekommen habe .(+100 Adcredits) https://www.blocktrail.com/BTC/tx/41d06b63f1401e13f72702b9f3ab33b460c93c8ec7cf9892d38c2c4560091c37 Außerdem gibt es dieses 11. Wochenende wieder 10% auf alle Käufe. Genaueres findet ihr unter diesen Link:https://firstbitcoinrevshare.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=106
  12. Dieses Wochenende feiert FBR (Firstbitcoinrevshare) "2 monatliches Jubiläum", indem auf alle Verdienste (entweder von PTC Ads oder von Adpacks) bei einer Auszahlung noch 10% hinzu kommen. Genaueres findet ihr unter diesen Link.
  13. Dieses Wochenende gibt es ein neues Event. Wenn mann PTC Credits, Fixed Banner oder Text Advertising Kauft in höhe von (oder Drüber) 0.01Btc erhält man zuzüglich noch 10% Adpacks Geschenkt. Genaueres under diesen link hier.
  14. Die 5% Bonus für alle Käufe werden bis Freitag verlängert. Also für alle die auch einsteigen wollen wäre bis Freitag der richtige Moment. Hier der Original Text der per e-mail zugesendet kam.
  15. Dieses Wochenende gibt es für alle Käufe einen 5% Bonus. Genaueres findet ihr hierunter diesen link. Also Adpacks kaufen ist angesagt.
  16. Hallo zusammen, Bei dem Programm handelt es sich wie der Name schon sagt, um ein Revshere Programm bei dem Ein- und Auszahlung nur via Bitcoins möglich sind. Alle Ein- und Auszahlungen sind zur Sicherheit manuell, und werden vom Admin auch recht schnell ausgeführt. Die Kosten und Verdienste seht ihr auf folgenden Seite ganz unten. Täglich werden 5% erwirtschaftet und Eurem Konto gutgeschrieben. Achtung! Um die täglichen Zinsen zu bekommen, müsst Ihr täglich mindestens 10 AdDirectorys klicken. Einfach anklicken, komplett laden lassen und wieder schliessen. Keine Captchas und dergleichen! Desweiteren gibt es noch einen PTC-Bereich bei denen Ihr am Tag mehr als 3000 Satoshis erklicken könnt. Deshalb ist es auch möglich hier ohne Investitionen einzusteigen (dauert zwar eine Weile, aber es ist möglich). Das Auszahlungsminimum entspricht 0.001 Bitcoin. Es gibt hier auf jeden eingeladenen User der sich über deinen Ref link anmeldet 10% refferal Commission. Hier könnt ihr euch unter meinen Ref link anmelden: http://www.firstbitcoinrevshare.com/?r=CreepyHacker Wenn ihr euch untermeinen Ref link angemeldet habt schreibt mir bitte per PN euren Benutzernamen. Denn das Refsystem musste bisher mit einer PN beim Admin gemeldet werden,da es noch nicht richtig Funktioniert.
  17. Hey Ho liebe Community Gestern bin ich erfreulicherweise auf ein Faucet gestoßen was extrem hohe Auszahlungen hat. Es handelt sich hier um Mellow Ads Faucet. Normalerweise handelt es sich hier um eine Werbeplattform die Ads auf jeglichen Faucets und PTC Seiten hat. Was diese Seite für viele so lukrativ macht ist, dass sie nur mit Bitcoins Arbeitet. Hier mal eine Beispielseite die Mellowads auf ihrer Seite laufen lässt: http://bonusbitcoin.co/ Seit neuestem hat die Seite auch ein Faucet welches nicht gerade kleine Beträge ausspuckt. Der kleinste Betrag der am häufigsten kommt ist 5000 der nächsthöhere 10 000 und der Höchste 100 000 Shatoshis, was aber von den Prozenten scheinbar unmöglich ist, denke ich mal. Man kann aller 24 h einmal Claimen. Die Shatoshis kann man sich entweder ab 100 000 Shatoshis Auszahlen lassen (plus abzüglich 5000 Shatoshis Transakionskosten) oder Man nimmt die Shatosis um auf den verschiedensten Seiten Ads zu Schalten. Die Seite ist wirklich Lobenswert schaut mal hier unter meinem Ref Link vorbei.
  18. Hallo zusammen, ich stelle heute mal die Seite CLDMine.com vor. Was ist CLDMine? Mit der am 22.10.2015 gestarteten Seite kann man relativ einfach Bitcoins, Litecoins, Dodecoins oder Blackcoins verdienen, seit dem 08.02.2016 auch Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin und Reddcoin. Dazu gibt es noch eine Währung sozusagen: CLD-Power. Je mehr CLD-Power man hat, umso mehr verdient man. Die Seite ist in vielen Sprachen einstellbar, darunter auch Englisch und Deutsch. Einzahlung Einzahlen kann man Bitcoins, Litecoins, Dogecoins, Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin und Reddcoin. Für seine Einzahlung kauft man sich dann CLD-Power, damit damit gearbeitet werden kann. Ein CLD hat einen Wert von 0,68$. Diese CLD-Power hat man dann für immer. Damit verdient man also ewig. Allerdings kann man es (zumindest aktuell) auch nichtmehr wieder auszahlen. Es gibt einen kleinen Mindestbetrag bei Einzahlungen (BTC 0.0002, LTC 0.002, Doge 50). Gebühren gibt es hier keine. Auszahlung Der Verdienst kann natürlich auch ausgezahlt werden, auch hier gibts wieder Mindestbeträge (BTC 0.0035, LTC 0.07, Doge 2000, BLK 24, CLAM 1.15, DASH 0.4, FTC 220, NMC 3, RDD 35000). Gebühren kostet es keine. Der verdienst jeder einzelnen Währung schwankt dabei immer hoch und runter. So kann zum Beispiel der Bitcoin aktuell 1,2% bringen, Dogecoins aber nur 0,8%. Das kann nach 20 Minuten wieder ganz anders aus sehen. Die Werte kann man sich jederzeit in einem Kurvendiagramm ansehen. Das Geldverdienen Um etwas zu verdienen, muss man erstmal CLD-Power kaufen. Zu beginn bekommt man 1500 Dogecoins geschenkt, die man direkt in CLD-Power umtauschen kann. Sobald man CLD-Power hat, kanns auch schon los gehen. Man wählt eine Währung aus, die man verdienen möchte, und klickt auf den Button "Mining starten" und schon gehts los. Verdient werden können BTC, LTC, Doge, BLK, CLAM, DSH, FTC, NMC, RDD und sogar CLD-Power selbst. Es kann immer nur eine Währung zur selben Zeit verdient werden, man kann aber jederzeit sofort bei einer anderen Währung auf "Mining starten" klicken. Dann stopt er das Zählen bei der vorherigen Währung und wechselt dann auf die ausgewähle. Der Zähler bei der vorherigen bleibt dann stehen. Den verdienst kann man dann entweder einfach dort lassen, Auszahlen (wenn man genug hat) oder in CLD Power umtauschen, um mehr zu verdienen. Referral System Es gibt auch ein Referral System, genannt Parterprogramm. Man erhält 12% der CLD-Power von seinen Referrals, die diese kaufen. Ab 100 Referrals sind es 15%. Man kann auch Teile des Verdienstes durch Referrals an diese zurückzahlen (maximal 25% einstellbar). Beispiel: Ich stelle diesen Wert auf 10%. Ich habe UserA Geworben. Er kauft sich CLD-Power. Ich bekomme 12% von dieser CLD-Power als Bonus. Von diesem 12% bekommt er selbst 10% ab. Er verdient also zusätzlich an sich selbst. Es ist also praktisch eine Belonung dafür, dass man geworben wurde Ich wünsche jedem, der das ganze mal ausprobieren möchte viel Spaß und Erfolg beim Verdienen seiner gewünschten Währung. Wenn ihr meinen referral-Link nutzen würdet, wäre ich euch natürlich sehr dankbar. Ihr bekommt auch 10% von meinen referral-verdiensten zurück. Hier mein Ref zur Anmeldung: https://cldmine.com/?ref=230247 PS: jeder bekommt 25% von seinem Verdienst zurück https://youtu.be/60jxQGpHTyo Danke fürs durchlesen. Mit freundlichen Grüßen CreepyHacker
  19. Hallo Community, Ich möchte euch heute mal PocketDice vorstellen. Dies ist ein Bet System wo mann 1000 Shatoshis bei einem Konto Nullstand Claimen kann um Damit zu Wetten (Jede Stunde) Mann kann ab 50 000 Shatoshis auf sein Wallet überweisen. Wenn man das erste mal überweist bekommt man 100% Bonus, wenn man damit 700x in 30 Tagen Wettet. Es gibt auch Täglich gewisse Bonis (z.B.: 22% Deposit Bonus) Dies ist auch fürs Mobilphone geeignet. PS: Von Heute bis Montag (um 2PM UTC) gibt es ein Tournament wer am meisten wetten hat bekommt einen Bitcoin Geschenkt. Hier geht es über mein ref zur Seite: https://pocketdice.io/?r=2dd7db8d7e
  20. Nicht direct. Ich habe mir aber gedacht es könnte für die Allgemeinheit ganz interessant sein. Mann kan es ja auch nehmen um Bitcoin Themen anzureisen oder refs zu bekommen und somit hat es ja dann indirect doch mit BTC zu tun. Meiner Meinung nach. Wenn es aber hier falsch ist kann es gerne entfernt werden. LG CreepyHacker
  21. Ihr sucht nach der Möglichkeit euch eigene, kostenlose Splash Pages zu erstellen und/oder einen kostenlosen Ad-Rotator? Dann seid ihr bei EasyHits4U genau richtig! Eigentlich ist Easyhits4U ein manueller Besuchertausch, der aber viel mehr zu bieten hat. Mann bekommt durch das klicken von Webseiten Credits, welche mann in Text ads, Banner ads oder Seiten views eintauschen kann Mittlerweile verdient man ganz schnell seine Aufrufe durch die vielen Preise die man Gewinnen kann. Splash Page Builder Jeder, der schonmal Werbung geschaltet hat weiß wie ätzend es sein kann, nur seinen Ref-Link zu haben und zu wissen, dass die Konkurenz mit der gleichen Seite wirbt. Erschwerend kommt hinzu, dass die Werbung manchmal nur für Sekunden zu sehen ist und dann schaut sich der potentielle Ref schon die Nächste an. Wer gibt schon gern seine Kontaktdaten während des Werbungschauens ein um sich auf einer Seite anzumelden? Es kann auch passieren, dass die zu bewerbende Seite so lange zum Laden braucht, dass die Betrachtungszeit schon wieder rum ist. Dies passiert zB. manchmal, wenn zu viele Videos etc. mitgeladen werden müssen. Hier kommen Splash Pages zum Einsatz. Sie laden schnell, zeigen das Wesentliche und bei einem Klick auf einen Button kann man es so einstellen, dass sich die zu bewerbene Seite in einem neuen Tab öffnet, so dass der hoffentliche Ref erstmal zu Ende klicken kann und sich später in aller Ruhe eurer Seite widmet. Man sieht oben einen grünen Balken auf der Splash Page, den Upgraded Members ausblenden können, ich aber stehen lasse. Klickt jemand darauf und meldet sich daraufhin bei EasyHits4U an, wird er euer Ref. So kann man sich ohne extra Werbung zu machen nach und nach eine gute Downline aufbauen. Desweiteren gefällt mir, dass man an das Ende des Links noch eine frei wählbare Bezeichnung hängen kann. Wirbt man jetzt mit der gleichen Page bei verschiedenen Anbietern kann man sehen, woher die Refs (für Easyhits) kommen. Bei der beworbenen Seite sieht man leider nicht immer die Quelle der Refs, nur dass sie von der Splash Page kommen. Das hängt aber immer vom Seitenbetreiber ab. Mit dem kostenlosen Account könnt ihr euch 3 Pages basteln. Die Pages werden von EasyHits4U gehostet, d.h. ihr braucht euch darum nicht zu kümmern. Dann nur noch den Link kopieren und verteilen. Ad-Rotator Ich persönlich nutze nur noch Rotatoren für meine Werbung, auch wenn ich gerade nur eine Seite bewerbe. Das hat mehrere Gründe. Kostenersparnis: Ich kaufe normalerweise Werbeplätze gleich für einen Monat. Da spare ich im Gegensatz zu 30x1 Tag ne Menge Geld. Stelle ich fest, das für meine beworbene Seite keine Refs mehr kommen, packe ich eine andere Seite in den Rotator und stoppe die erste. Split-Testing: Habe ich zB. drei verschiedene Splash Pages um eine Seite zu bewerben und möchte herausfinden, welche die besten Ergebnisse erziehlt, packe ich sie in einen Rotator und lasse sie ein paar Tage parallel zu einander laufen. Je nach Ergebnis stoppe ich dann ein oder zwei. Zeitersparnis: Es gibt Seiten, da läuft IMMER meine Werbung. Auf diesen Seiten habe ich ein Mal meinen Rotator Link eingestellt und das wars. Möchte ich jetzt kurzfristig eine neue Seite bewerben, brauche ich mich nicht bei diversen Seiten einloggen und manuell die Links ändern. Ich ändere nur die Links in meinem Rotator an zentraler Stelle und gut ist. EasyHits4U bietet 1 kostenlosen Rotator für Standard Member mit bis zu 10 Seiten innerhalb des Rotators. Also nur gewünschte Links einfügen, Rotator Link kopieren und verbreiten. Hier gehts zur Anmeldung: http://www.easyhits4u.com/?ref=creepyhacker
  22. Als ich letztes Jahr im November, erstmalig 100 000 shatosis von Blockchain verschickt (ohne gebühren) waren sie 2 wochen später nur noch 60 000 in meinem Wallet aber dort wo sie hinsollten kamen sie nie an. Also ich würde abraten sie ohne netzwerk kosten loszuschicken
  23. Mit Stück habe ich Zeit gemeint Und 308 seiten zu übersetzen habe ich keine Zeit, wenn sich mehrere beteiligen würden könne man das sicherlich bei der Comunity schaffen. Am datei typ mangelt es auch nicht hast ja einen schönen link
  24. Ist sicherlich ganz praktisch aber zum übersetzen bräuchte man ein Stück bei 308 Seiten.
  25. Wenn du den Script laufen lässt läuft er so lange bis die Verbindung Unterbrochen wird, also wenn die Seite neu lädt (passiert nachdem der Cowndown für das Claimen abgelaufen ist, dass kann man umgehen in dem mann in der Zeit wo der Bot läuft nicht Claims), das Gerät wodrauf der Bot läuft abgeschalten wird oder die Internet Verbindung abbricht. Ich weis nicht warum sich bei diesen Prozess die Harddisk entcrypten soll ? Kannst du mir genauer erklären wie du darauf gekommen bist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.