Zum Inhalt springen

carecomplex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carecomplex

  1. Was mir nicht klar ist: Kursschwankungen sind ja kein Geheimnis. Wieso wurden diese aber für das Projekt ignoriert? Es gibt ja Möglichkeiten sich gegen Kursschwankungen abzusichern.
  2. Der Kurs wird in den nächsten Tagen wieder steigen. Die Stimmung (Reddit, Foren) ist wieder besser. Es gab panische Verkäufer, aber den meisten ist klar, dass Mike Hearn Bitcoin nicht mit einem sehr persönlichen Statement zerstören kann.
  3. Absurd was hier für eine Hysterie aufkommt. Ist doch eine bitcointypische Kursschwankung. Gerade Leute, die mit Bitcoin ein Business aufbauen sollte das wenig überraschen. Man kann den Eindruck gewinnen hier sind viele Leute bei über 400 EUR eingestiegen, weil sie kürzlich durch die Mainstream-Presse auf Bitcoin aufmerksam geworden sind...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.