Zum Inhalt springen

Mucki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mucki

  1. Werd ich gleich machen, danke!
  2. @luckynuke: 100 Personen, die BTC benutzen, wären fein, aber selbst da ist die Fehlertoleranz noch relativ hoch. Viel mehr werden es aber kaum werden. @Klan: Danke für die Info, werde ich mir nachher mal ansehen. Allerdings will ich mit meiner Umfrage einen einzelnen Zusammenhang prüfen, daher brauche ich auch spezielle Daten. Ich habe bisher relativ wenig (seriöse) Umfragen gesehen, bin allerdings auch nicht übermäßig aktiv in Foren. Vielleicht liegts daran
  3. Ich bin leider technisch zu schlecht aufgestellt, um das so nutzen zu können. Aber natürlich kann und soll sich jeder so gut absichern, wie nur möglich. Ich freu mich einfach über weitere Teilnehmer, weil es doch deutlich schwieriger ist als ich dachte, Teilnehmer zu finden, die brauchbare Angaben machen können.
  4. Hallo Leute, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema "Verwendung von Bitcoins" und suche noch Personen die an meiner Umfrage Teilnehmen. Eine Teilnahme dauert etwa 5-7 Minuten und unter allen Teilnehmern werden 3x25 Euro in Bitcoin verlost. https://survey.wu.ac.at/btcn/index.php?sid=95455&lang=en Ich wäre sehr dankbar, wenn ein paar von euch mitmachen würden. Liebe Grüße, Mucki [edit: war wohl zu aufgeregt ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.