Zum Inhalt springen

Busfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn dir die Bank dein Konto kündigt sieht das sehr sehr schlecht in deiner Schufa aus. Es gibt auch ein Leben außerhalb von Bitcoins !!
  2. So Leute, eben Anruf der Bank. 1.) Problem war der Anstieg der Umsätze 2.) Überweisungen nach Polen in nicht unerheblicher Größenordnung. (Gab anscheinend in der Vergangenheit damit Probleme) Habe das Thema noch mal erläutert und auch links zu bitcoin.de und MtGox geliefert das es beide Firmen gibt und nicht zu einer Cocaplantage gehören. Bitcoin war kein Problem !!! Das Beste : Mit Hinweis darauf das bitcoin.de demnächst das Konto anbietet war die Sache vom Tisch. Schönes WE, happy trading
  3. @bituser @Lumpi5 Ich werde dann am Montag berichten was die Bank sagt!
  4. Hallo elitenoob, hast du mal den link zum Bafin gelesen ? Das verstehe ich anders.
  5. Naja, das ist ja mein Problem wenn man Googelt bekommt man eben 10 verschiedene Antworten. Darum meine Frage was ist denn nun. In dem Link steht gewerbsmäßiger Handel sollte verboten sein, wie ist die Definition ...... Darum ggf. eine Positionierung vom Betreiber
  6. Hallo, nachdem ich bei meiner Bank war und etwas verunsichert bin habe ich doch viel gegoogelt aber nichts genaues gefunden. Wie sieht das rechtlich aus, darf man mit Bitcoins eigentlich handeln, ich habe dazu in einem anderen Forum folgendes gefunden (hoffe das darf man hier posten) https://bitcointalk.org/index.php?PHPSESSID=s2aac7gb8ms1f10ot3qf9b2j54&topic=117008.0 Ich habe in den letzten 6 Wochen ca 40.000 Euro getradet, das wird man mir sicherlich als gewerblich auslegen. Gibt es hier einen Fachmann ggf. könnte der Betreiber etwas dazu sagen.
  7. So, war heute bei meiner Bank, nix Angebot von blblbl. Also ging direkt um Geldwäsche. Viele kleine Beträge auf meinem Konto in den letzten Wochen und außerdem Überwiesungen ins Ausland MtGox. Der Mann hatte viel Fragen, kannte Bitcoin. Naja, glaube die werden aufgrund der Vielzahl an Buchungen von einer gewerbsmäßigen Tätigkeit ausgehen und dann halt Geldwäsche wegen der Überweisungen ins Ausland. Montag sollte ich eine weitere Info bekommen.
  8. Ich kann nur sagen, ich prüfe 1x am Tage alle Kaufe und Verkäufe nach Tradern die negative Einträge haben, allen sind dann auf meiner Liste. Aber heute habe auch ich mir wieder einen Goldjungen gefangen der zumindest schon die erste Mahnung bekommen hat, mal sehen ob er gelistet wird.
  9. Hallo, habe eben einen Anruf meiner Volksbank bekommen. Man möchte sich mit mir unterhalten. Mal sehen ob die mir das Konto kündigen wollen, man wollte mir dieses am Telefon nicht mitteilen. Gibt es eine Bank die mit solchen Transaktionen keine Probleme hat ???
  10. Habe eben mal durchgelesen, also die andere Seite hat dem Storno (Aufhebung hört sich schöner an ) zugestimmt und dann wurde die Sperre installiert. Naja, wenn sich beide Parteien einig sind ist die Sperre aber nicht ganz so schön, ich bin davon ausgegangen das die andere Seite davon nicht in Kenntnis gesetzt wurde - wie bei meinem Autokaufbeispiel. Also wenn sie die Parteien einig sind sollte dann nichts sanktioniert werden.
  11. Also stelle dir mal vor du verkauftst dein Auto, der Vertrag wird unterschrieben und du hast dem Käufer gesagt das er dir das Geld überweisen kann. Nun kommt ein anderer Typ um die Ecke und will dir mehr zahlen und du verkaufst das Auto an Ihn sozusagen nochmal. Was meinst du wohl was der erste Kunde nun macht ??
  12. Leute das mit der Blacklist hat glaube ich kleinen allzu großen Effekt. Ich schaue mir jeden Tag alles User mit Angeboten an und Liste diese auf meiner internen Blacklist, dieses ist mittlerweile recht lang aber auch ich bin nicht sicher keine schwarzen Schafe zu erwischen. Wir müssen einfach warten bis das Traderkonto kommt, vorher traue ich mich kaum noch einen Trade zu machen da bei fallenden Kursen der Käufer abspringt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.