Zum Inhalt springen

Methusalix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Informations

  • Skype
    Ruesselmops
  1. Tja wenn ich das versuche bekomme ich CWallet::GenerateNewKey(): AddKey failed (code -1) Ausserdem wieder Router absturz
  2. Habe sogar Schwierigkeiten meine Sicherung bei blockchain.info zu importiren bekomme immer die sehr aussagekräftige Aussage unexpected end of file from server
  3. Den Client neu zu installieren hab ich schon hinter mir mit genau dem selben Erfolg Internetverbindung tot da Router abgestürzt!
  4. Nachdem mein Haupt PC leider nicht mehr funktioniert musste ich meinen alten PC reaktivieren, nur jetzt kann ich machen was ich will der Client lässt jedes mal meinen Router abstürzen und so komme ich zu keiner synchronisation. Habe es schon mit -reindex versucht ändert aber leider gar nichts, bitte um Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.