Jump to content

quasar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

87 Excellent

Über quasar

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

124 Profilaufrufe
  1. Prognose

    SONM has joined The OpenFog Consortium OpenFog Consortium, founded by Cisco, Dell, Intel, Microsoft, ARM, and Princeton University. https://blog.sonm.io/sonm-has-joined-the-openfog-consortium-8db272212031
  2. Prognose

    Hewlett-Packard invites SONM to Cloud28+ https://blog.sonm.io/hewlett-packard-invites-sonm-to-cloud28-a21107599b2e
  3. Prognose

    https://blog.sonm.io/sonm-has-joined-the-openfog-consortium-8db272212031 OpenFog Consortium, founded by Cisco, Dell, Intel, Microsoft, ARM, and Princeton University.
  4. SONM 20$! Zwar müssen erst mal die 1$ fallen aber neben wenigen weiteren Projekten ist SONM definitiv eines der Top-Projekte. Kurz- bis mittelfristig 1, 3, 5$. https://blog.sonm.io/sonm-has-joined-the-openfog-consortium-8db272212031
  5. Prognose

    SONM’s neuste Partnerschaft. https://twitter.com/sonmdevelopment Booooom jeden Tag bis zum 25.12. nette news. Ich bin schon auf die Nachricht am 25.12. gespannt. https://mvp.sonm.io/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=MVP
  6. Prognose

    Ich schätze die Microsoft Spekulation rührt daher: https://www.youtube.com/watch?time_continue=23&v=2phCUxyr-Tg Zudem die vielen Andeutungen in Q&A Sessions und die zuletzt vermehrten Reisen in die USA (In den Q&A’s wird ständig darauf verwiesen, dass auf Grund strenger Geheimhaltungsverträge derzeit jeder Satz richtig gewählt sein muss.
  7. Prognose

    Du hast Recht! Jeder sollte rational handeln. Erst informieren, verstehen und erst dann investieren. Es lohnt sich aber in jedem Fall SONM auf dem Schirm zu haben.
  8. Prognose

    NASA wäre auch ein guter und logischer Partner. Die brauchen Computerpower ohne Ende. Genau das kann SONM liefern. Habe auch schon an ESA und NASA gedacht. Würde sinn machen.
  9. Prognose

    Weihnachtsrun ist der richtige Ausdruck. SONM macht das aber recht smart. Produktrelease, Veröffentlichung geschlossener Partnerschaften und Top10 Börsenlistung an einem Tag (25.12.). Erinnert mich an IOTA vor 4 Wochen. Aber mal ehrlich SONM hat im Vergleich zu den meisten Projekten zumindest ein durchdachtes Businessmodel. Die letzte Q&A zeigt das deutlich. Die meisten Blockchain-Projekte können als virtuelle Maschinen auf dem SONM-Netzwerk laufen. Plus sie werden durch AI gesteuert um ihre Performance zu erhöhen.
  10. Prognose

    Cointelegraph hat bereits das Bild für den 25.12. fertig. à http://www.directupload.net/file/d/4941/tozjbszp_png.htm Was meint Ihr!? Steht das „M“ für Microsoft? Wird ja bereits seit Tagen heiß gehandelt. Was meint ihr x5, x10, x20? SONM zielt auf die Top10 MarketCap. MVP + Top-Börse (die nächsten Tage, siehe Q&A) + Kooperation (Microsoft, Intel, Google, HP und Cisco werden gehandelt) https://mvp.sonm.io/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=MVP
  11. Prognose

    ADA baut auch eine Plattform. Von daher schon ok. Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass Ethereum es nicht schafft das Skalierungsproblem zu lösen. Wird ja auch bereits daran gearbeitet. SONM ist technisch genial. Ich glaube jetzt wird SONM, Golem schnell überholen.
  12. Prognose

    Die sind gut dabei. Auf jeden Fall viel zukunftsträchtiger als Golem, iExec oder Elastic. Was die machen wird tatsächlich das Internet verändern. Schau mal die letzte Q&A an. Beinahe alles inkl.Blockchain-Projekte können als virtuelle Maschinen im SONM-Netzwerk laufen. Auch dein PC. Damit ist dein PC bzw. dein Supercomputer überall auf der Welt.
  13. Prognose

    Falls ihr am 25.12. um 12Uhr Mittags noch nichts vorhabt. Mein Vorschlag SONM-chart und Popcorn. https://mvp.sonm.io/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=MVP Es wird das MVP veröffentlicht. Zudem soll laut Q&A die Listung in eine weitere Top10 Börse kommen. Zu alle dem wird die Verkündung eines starken Tech-Partner aus dem Silicon Valley gehandelt.
  14. Prognose

    Wer ist der solide Kern? Die Masse die jetzt investiert oder diejenigen, die vor 4, 5, 6 Jahren an Bitcoin geglaubt haben?
×