Jump to content

quasar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

80 Excellent

Über quasar

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

35 Profilaufrufe
  1. Trading Bots

    Hallo Serpens66! Ja. Genau diese Bots meine ich. „CAT BOT“ kenne ich z.B. noch nicht. Werde ich mir mal anschauen. Falls du noch mehr kennst würde ich mich über die Infos freuen. Hallo Jokin! Ich habe bisher noch keinerlei praktische Erfahrung. Möchte es aber gerne bald mal ausprobieren. Ich hoffe es finden sich schnell paar Leute im Forum die uns von ihren praktischen Erfahrungen profitieren lassen. Idealerweise möchte ich möglichst viele Anfängerfehler vermeiden (insbesondere Finanzielle). Der erste Schritt ist die Wahl der richtigen Software. Daher interessiert mich pers. zunächst z.B.: - welche Bots gibt es? - Preis/Leistung - Welche Plattformen erlauben/unterstützen Bots? - Welche Coins sind besonders geeignet (hinsichtlich Handelsvolumen, MarketCap, u.ä.) - gibt es eine Möglichkeit einen/oder Mehrere Bots in Kooperation zu betreiben (um Volumen/relative Marktmacht zu erhöhen)
  2. Trading Bots

    Ich habe seit längerem Interesse am automatisierten Trading mittels Bot. Diesbezüglich würde ich mich über eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte freuen. Der Blog soll die Themen umfassen: - Trading-Bots (inkl. Vor- und Nachteile jeweiliger Bots) - Einstellungen jeweiliger Parameter - Erfolgs- und Misserfolgs-Berichte mittels automatisiertem Trading
  3. Prognose

    Ich empfehle zuvor mehrere Monate analog auf dem Papier zu üben. Bots sind rational. Anfänger meist nicht.
  4. Prognose

    Tolle Sache die Bitcoin-Familie. Schwächelt einer wird in die anderen verschoben. Für große Investmentfonds ein technisch überschaubares (Traiding)-Business. Vor allen Kunden einfach zu erklären. Die Alt’s leiden gerade ein bisschen unter der Tatsache. Bin aber überzeugt, dass technische Innovationen/Game-changer bald wieder honoriert werden.
  5. Prognose

    Was geht mit BTG?! Ding.Ding.Ding, ATH usw.. 115% in 24h.
  6. Prognose

    Wie geil ist das denn! Dank der Split-Coins geht es aktuell, bezogen auf FIAT, nur noch Bergauf (Alts exkludiert).
  7. Prognose

    Ich hole mal das ding.ding.ding, ATH usw. bei BTG nach.
  8. Prognose

    Ich gehe davon aus, wenn du dir ein Auto kaufst, dass du auf Kenndaten wert legst und du dich vorab informierst. Analog dazu solltest du auch wissen wieviel PS dein Invest (vermutlich) haben wird. Die Aussage eines einzelnen sollte deine Kaufentscheidung nicht direkt beeinflussen. Zumal es seit den Splits nicht mehr ganz so trivial ist.
  9. Prognose

    @Desperado24 Invest mit geringem Risiko = keine bis geringe Gewinn-,Verlustmöglichkeiten Invest mit hohem Risiko = hohe Gewinn-, Verlustmöglichkeiten Wobei: Je höher dein Wissen im jeweiligem Investmentbereich desto besser kannst du das Risiko bewertet.
  10. Prognose

    Nächstes Ziel. Frührente für die gesamte Familie.
  11. Prognose

    Nächster BTC-Stop ~6000$,,, dann 5500. Um 5000 sollte starker Support kommen, da gleich zwei Trendlinien. Aber dank Split-Coins bleibt der USD Gegenwert ja eh beinahe stabil. Da der Handel durch Bots dominiert wird, sollte man Chartanalytisch statt agieren.
  12. Prognose

    Gerade enorm hohen BCH-Zinsen. Was das wohl andeutet!? Ich hoffe in paar Tagen kommt der Griff dran.
  13. Prognose

    Mein pers. Tipp (bzw. mein lieblingscoin/Projekt) ist SONM. Ich liebe dieses Projekt aus technischer Sicht. Ich hoffe der Coin wird langfristig durchs Dorf gejagt. Meine persönliche, subjektive Meinung ist, dass SONM das interessanteste und zukunftsträchtigste Blockchain-Projekt ist. BTC u.ä. sichert meine Finanzen, SNM gehört mein derzeitiges Interesse.
  14. Prognose

    What!? Hyperbolisches Wachstum?
  15. Prognose

    Also den starken Boden sehe ich eher bei 5000$.
×