Zum Inhalt springen

Richard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Richard

  1. Liebe Forenmitglieder, Ich habe vor einer Woche erstmals von bitcoins gehört und interessiere mich( wie wahrscheinlich die meisten Neulinge) für das mining. Ich habe leider bisher nur wenig Informationen über das mining, könnte jedoch über 10 unbenutzte Asus NVIDIA GeForce GTX690-4GD5 Grafikkarten (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, mini-DisplayPort, 2 GPUs) verfügen. Mich würde interessieren, wie viel mega-hash/sec. ich damit generieren kann und ob sich mining prinzipiell überhaupt noch rentiert. Habt vielen Dank für eure Zeit. Richard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.